Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die GROSSE Windows Umfrage
#81

Vom Grundpinzip ja auch richtig, Xp ist ausgereifter als Vista, aber das Service Pack 3 macht immernoch bei vielen, die ich kenne Probleme. Auch viele Pc Zeitschriften raten von der nachträglichen Installation des Sp3 ab.

Vista hingegen läuft bei mir zumindest absolut Bugfrei aber halt arschlahm für die Hardware...
Zitieren
#82

(19.12.2008, 16:04)Milchbubi schrieb:  Vom Grundpinzip ja auch richtig, Xp ist ausgereifter als Vista,...

Das liegt aber auch daran, dass XP wesentlich länger auf dem Markt ist.

Signature loading...
Zitieren
#83

Umfrage ist wieder da.
Zitieren
#84

Danke das du das mit der Umfrage wieder gemacht hast ;-)
Zitieren
#85

(19.12.2008, 15:17)Atlantis schrieb:  @Milchi: Pass mal auf deine Wortwahl auf.

@Thread: Mein Wissensstand unterstützt Phils Aussage, ich lese auch andauernd von Vista-Bugs und fast nie von XP Bugs. Was nichts heißen muss. Aber bei nem Kumpel von mir haben sie in seiner Arbeit die OS ausgetauscht und von XP auf Vista gewechselt. Das Ergebnis war, dass 70% der Computer nicht mehr gelaufen sind und sie nachher downgraden mussten und einige Rechner sogar austauschen, weil die Hardware inzwischen Beschädigt war.

ich erinnere mich an die XP wo neu war, das geweine war das selbe wie bei Vista jetzt, bei 95->98 auch.. ist immer das gleiche, war schon bei DOS 3.3 auf 5.0 so, 4 übergeh ich jetzt einfach mal, das hatte kaum wer

SP3 ist auch nicht verbugt, wenn man das natürlich auf nem total verhunzten system installiert ist es klar das es zickt, tut jedes SP auch das Vista 1..
Zitieren
#86

Also das neue SP1 bei Vista bringt schon ein paar verbesserunge,das beste:
Es erkennt jetz mit 32 Bit SP1 auch 4GB Ram hab ich bei mir rausgefunden!!
Zitieren
#87

(22.12.2008, 16:17)Warthog_Master schrieb:  Also das neue SP1 bei Vista bringt schon ein paar verbesserunge,das beste:
Es erkennt jetz mit 32 Bit SP1 auch 4GB Ram hab ich bei mir rausgefunden!!

Trotzdem kannst du sie nicht nutzen.
Das ist ein Trick, der dir vorgaukeln soll, dass du die vollen 4GB zur Verfügung hast.
Es ist allerdings aufgrund der Architektur von 32bit nicht möglich 4GB komplett zu nutzen.

Signature loading...
Zitieren
#88

Ja schon,nur die 4 GB sind drin und man merkt auch an der ein oder anderen Stelle das der PC bei Games richtig abgeht beim laden.

Aber MS hätte es find ich so machen sollen das 32 Bit alle Ramspeicher bis was weis 16 GB erkennt.
Weil 64 Bit bringt auch nicht viel mehr als die zusätzliche Speichererkennung,und es ist soweit ich weis zu weniger Spielen kompatibel ales 32BIT
Zitieren
#89

(25.12.2008, 20:03)Warthog_Master schrieb:  Ja schon,nur die 4 GB sind drin und man merkt auch an der ein oder anderen Stelle das der PC bei Games richtig abgeht beim laden.
Trotzdem bringen dir die 4GB nicht mehr als 3.25-3.3GB.
Zitat:Aber MS hätte es find ich so machen sollen das 32 Bit alle Ramspeicher bis was weis 16 GB erkennt.
Weil 64 Bit bringt auch nicht viel mehr als die zusätzliche Speichererkennung,und es ist soweit ich weis zu weniger Spielen kompatibel ales 32BIT

Ich nutze 64bit und habe bis jetzt mit keinem Spiel ein Problem gehabt.
Die Aussage, "viele" Spiele und Programme unterstützen kein 64bit ist veraltet.

Signature loading...
Zitieren
#90

Ja das wusste ich nicht,nur als bei GTA 4 hinten draufstand unterstützt 64 Bit und bei anderen steht das nicht dachte ich das es vielleicht so wäre,aber was solls,
Bringt es sooo viel mehr das 64 Bit?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
25.06.2021, 20:13
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2017, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin