haha wie lustig du lügst mal wieder dass blaue vom himmel herrunet pass blos auf dass du unsere atmosfähre nicht noch weglügst diebaruchen wie noch zum atmen. jeder weis doch das sdie zielsuchffunktion NUR bei farzeugen geht ausserdem HATT die sniper doch gar kein zielsuchsystem!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:Original von Der Zäpf
haha wie lustig du lügst mal wieder dass blaue vom himmel herrunet pass blos auf dass du unsere atmosfähre nicht noch weglügst diebaruchen wie noch zum atmen. jeder weis doch das sdie zielsuchffunktion NUR bei farzeugen geht ausserdem HATT die sniper doch gar kein zielsuchsystem!!!!!!!!!!!!!!!!!
[CENTER]Sie mal nicht so fresch man du hast anscheinend keine ahnung wovon ich rede!!Probier es mal selbst aus!!
Wenn du einen gegner anvisierst und dir komt ne drohne oder so in die quere dann verfolgt "Die sniper" sie aber anscheinend reden wir hir von der suchfunktion der bazooka oder so!
Und was oll das heißen??!!!:
haha wie lustig du lügst mal wieder dass blaue vom himmel herrunet pass blos auf dass du unsere atmosfähre nicht noch weglügst
Is mal gut!!!!!Pass du mal aufwas du sagst man sei mal nicht so fresch![/CENTER]
1. ne sniper hat kein ziehlsuch
2. ich binn net frech sondern du weil du so viele lügen schreibst nicht nur in diesem forum
3. selbst die bazooka (die zielsuch hat) kan nur fahrzeuge mit zielsuch verfolgen
also meinst du das der mc die waffe in eine andere richtung dreht? denn das is ja auch wahr. aber auch sonst finde ich die schüsse von halo2 einbisschen eigenartig. wenn man ihn um einen cm nicht treffen (sollte!) trifft er trotzdem...
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitat:Original von Der Zäpf
1. ne sniper hat kein ziehlsuch
2. ich binn net frech sondern du weil du so viele lügen schreibst nicht nur in diesem forum
3. selbst die bazooka (die zielsuch hat) kan nur fahrzeuge mit zielsuch verfolgen 
[CENTER]Jo genau ich lüg in anderen foren auch rum!Jo man du bist es
Ich rede von der ziel funktion b.z. auto ziel! Sry hab das mit nem anderen thema verwechselt!Wa net extra also nun:[/CENTER]
Back to Topic
drehen also ich wusst nicht mal dass es sowas gibt ist dass modding? im handbuchsteht nichts und ich hab dass noch nie gehört
naja dann sry halo freak (hab ich zwar schon im chat gesagt aber...)
aber was neues würd ich immer gerne wissen

sagt mal wie geht dass
wenn du z.B: auf einen regungslosen eliten zelst. Ein Grunt rennt vorbei, dannn visiert die XBOX als speielerleichterung das bewegende Ziel an. Wenn sich beide beween würden würde entscheidne wer näher am FK ist.
Ohne dies könntest du nie sich bewegende ziele abschissen
dachte ich heir auch erst. Aebr nach dne Posts zu ureilen...