Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die GROSSE Windows Umfrage
#61

Es hatte eine Umfrage aber sie ist Wahrscheinlich bei der Konvertierung verloren gegangen!
Zitieren
#62

Sind jetzt alle Umfragen seit der Konvertierung weg?
Zitieren
#63

Ja das hab ich auch schon bemerkt. Hoffentlich kommen die wieder.
Zitieren
#64

Welche Antwortoptionen gab es gleich nochmal? Dann kümmer ich mich drum...

@Gabumon: Trotzdem vielen Dank für die Hilfe... ich versuche in den Weihnachtsferien mal, den ganzen Laptop neu aufzusetzen, d.h. ALLE Festplatten formatieren und Vista neu installieren, wenn das nicht klappt.... tja, dann muss ich schauen was ich mache. Evtl nochmal mit XP versuchen oder schlimmstenfalls zusehen, dass ich neue HDDs herkriege.
Zitieren
#65

[Gelöscht]
Zitieren
#66

Hast du Vista schonmal genutzt? Vista ist stabiler als Xp. Wirklich viele Funktionen mehr hats jetzt nicht, nen paar Gadgets hier da ne andere Menüführung, ich hätts wie Xp gelassen.
Zitieren
#67

[Gelöscht]
Zitieren
#68

Wie gesagt, bei mir hat sich Vista in 2 Monaten häufiger aufgehangen wie XP in über 6 Jahren (und das an zwei Computern).
Zitieren
#69

(19.12.2008, 11:58)Phil schrieb:  Kannst mir erzählen was du willst, aber schon alleine die Tatsache das Vista immernoch Kinderkrankheiten hat, lässt mich zu dem Schluss kommen, dass es immernoch unausgereift ist. Für XP sind 3 Service-Packs verfügbar. Ich denke nicht das es für Vista schon genug Updates gibt um die großen Schnitzer rauszuschleifen

Das Sp3 hat immernoch Kinderkrankheiten Stoned, wohingegen Vista Sp1 bei mir wesentlich weniger bockt als Xp Sp3.
Zitieren
#70

[Gelöscht]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
25.06.2021, 20:13
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2017, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin