Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Naja,du hast 2 Stunden mehr,das kommt in der Regel dann wenn man sich fürn lernintensiveres Fach entscheidet..ich selbst hab Latein/Naturwissenschaft und bin damit
1. TOTAL originell^^
2.am wenigsten ausgelastet.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

hm ,joa was es bei uns so kurioses zum schulbeginn gibt ?
nen türkischen bio-lehrer,dessen deutsch echt bescheiden ist ... ( nichts gegen seine nationalität, aber is doch nich einfach ihm im unterricht zu folgen Nuts )

gut is jedoch, dass wir als klasse in den neubau gekommen sind, der grad 1 jahr geworden ist Smile
der wurde errichtet, nachdem der alte teil des schulgebäudes dort letztes jahr in den ferien angezündet wurde -> hochmodern Tongue D
Zitieren

Naja Russisch ist aber schwerer wie Franze möchte ich behaupten Zwinker

Meine Sis studiert in Halle Neurobiologie (schreibt man das so?) und die hatt auch regelmäßig Vorlesungen mit einem Französischen Doktor, den man manchmal auch kaum versteht D

Aber ich glaub wir sollten btt kommen Zwinker
Zitieren

und ich hab noch 10 tage ferien -.-

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Zitat:Original von EliteSpartan08
und ich hab noch 10 tage ferien -.-

Weine kleiner verwundbarer Junge, weine.
Zitieren

Zitat:Original von sniper @ pro
Naja Russisch ist aber schwerer wie Franze möchte ich behaupten Zwinker

Meine Sis studiert in Halle Neurobiologie (schreibt man das so?) und die hatt auch regelmäßig Vorlesungen mit einem Französischen Doktor, den man manchmal auch kaum versteht D

Aber ich glaub wir sollten btt kommen Zwinker
Jap,russisch ist schwerer,da ich das allerdings eh kann würd ich franze wählen (allein schon wegen sonem Mädel da D)

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

hä russich ist doch voll einfach^^ von französisch wird man doch nur schwul....
Zitieren

Zitat:Original von Mendossa
Zitat:Original von EliteSpartan08
und ich hab noch 10 tage ferien -.-

Weine kleiner verwundbarer Junge, weine.
vergiss es muhahahaha ihr armseliges gewürm habt noch schule D Lol

naja mir geht es aufn sack das die seite hier spinnt ich hab ne volle stunde nicht zugreifen können

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Wirst doch nicht sterben nur weil du mal nicht auf eine Seite kommst Stoned So einen Server vernünftig zu betreiben ist sau schwer, bin ja grade selber dabei, meinen Rechner zu einem kleinen Filehoster zu modifizieren D

Zitat:Original vonSpartann
von französisch wird man doch nur schwul....
Nein wird man nicht Stoned Wen man weis wie man es bei Frauen anwenden muss kan man sogar Punkte machen (nicht falsch verstehen...). Einer Frau etwas Französisch ums Maul zu schmieren gibt unglaublich viel Punkte Zwinker
Zitat:Original von Badtaste
Jap,russisch ist schwerer,da ich das allerdings eh kann würd ich franze wählen (allein schon wegen sonem Mädel da D)
Französisch ist was feines das stimmt (wie ihr das jetzt aufnehmt überlasse ich euch D ).

Aber egal was man mit der Französischen Sprache anstellen kann, französisch lernen macht kein Spaß Flop
Zitieren

ich habe franze damals auch gehasst aber war schon ganz gut das ich das gemacht hab Smile

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin