Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer persönliches Unwort
#61

Meine.

Folksartikel (der Folks Laptop)
Nachlass (Rabatt)

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#62

wir sind das folk....haha.
konntes es mir nicht verkneifen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#63

Meines ist "Lügenpresse"
Zitieren
#64

Wutbürger ist viel schlimmer.
Dagegen lob ich mir die Sauercrowd. D
Zitieren
#65

Mein persönliches Unwort von 2015 ist "(vocal) minority". Kotz

Das war jetzt nicht so medienpräsent, aber ich bin so oft im Internet in Diskussionen verwickelt worden bei denen die Meinung einer Seite damit ungültig gemacht werden sollte dass es sich um eine lautstarke Minderheit handelt: "Vollkommen egal was Disney mit Star Wars macht, es ist nur eine 'vocal minority' die ein Problem damit hat, auf die kann man getrost verzichten..." usw.

Das "Argument" wurde sogar vorgebracht wenn es nichtmal gestimmt hat, einfach nur um die Gegenseite totzuschlagen... Stoned
Zitieren
#66

Hat ein bisschen was von Argumentum ad Populum. Das erinnert mich an Gabumons Spruch: Warum essen wir nicht Scheiße, 1000000 Fliegen können ja nicht falsch liegen! D Lol
Zitieren
#67

(04.01.2016, 11:29)Paul schrieb:  Mein persönliches Unwort von 2015 ist "(vocal) minority". Kotz

"Vollkommen egal was Disney mit Star Wars macht, es ist nur eine 'vocal minority' die ein Problem damit hat, auf die kann man getrost verzichten..." usw.

Ich kann mir gut vorstellen wie dich das auf die Palme bringt, den muss ich mir Merken für zukünftige DiskussionenD.
Zitieren
#68

Immerhin ist da nur von "Minderheit" die Rede. Mich bringt mehr auf die Palme, wenn Leute mit irgendwelchen Zahlen um sich werfen. "Das interessiert doch 95% der Zuschauer gar nicht"... Argh.
Zitieren
#69

YOLO!
Zitieren
#70

"Early Access"
Selber schuld wenn so was wie in H1Z1 passiert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MasterChief56
16.06.2012, 21:50
Letzter Beitrag von MasterChief93
14.02.2008, 14:49
Letzter Beitrag von myu
12.11.2006, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin