Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
ich glaub schon dass sie sich was einfallen lassen werden :tricky:
14.827
ja ich find sie total cool aber south park is besser^^
15.458
ich fände es dumm wenn es kommt weil halo das produkt von microsoft ist und nicht von sony
24.111
jo ich spiel sooft ich kann
16.063
ich würd meinen dass die wieder die karten "biberbach " oder "zauberer" verwenden
9.019
stimmt basti auch ich habe nichts gegen ausländer aber manche sind wie parasiten die unser geld verballern!aber icvh hatte mehr positive bekanntschaften als negative
104.926
die idee mit den 2 schwetern ist cool.ich würd mir auch die alste pistol wünschen.und neue granaten dazu zb. ne mischung aus splittergranate und plasmagranate wär doch cool oder?? :? :tricky:
154.549
ja mach bei google da mach ichs auch immer
3.847
:tricky:dieses spiel wird in 10 jahren noch kult sein.die story vorallen denn diese ist anders als die von "Aliens" oder anderen science-fiction.der spielspass wird hoffentlich auch bleiben
40.400



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin