Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Theorien
#1

Also den Thread gabs auch schon im HU 2.0. Hier schreibt ihr also alle Theorieen rein. Ich habe mal eine, vielleicht ist es ja gar keine Theorie sondern sie ist wahr. naja vielleicht wisst ihrs besser.

Ich glaube, dass der Gravemind in Halo2, das Flood Ding ist in Halo, dass Capt. Keyes "gefressen" hat. Stoned

Was meint ihr ?
Zitieren
#2

Hier ist das alte Topic:
http://www.alt.bungie.de/index.php?templ...=6&tid=430

Bitte besser die überschrift aus... liest sich ja schrecklich! Zwinker
Halo Theorie soll es heisen! D Zwinker Rolleyes

Der Gravemind könnte dem KeyesFlood ähneln...
Also der Gravemind könnte ja en BV gewesen sein also en Mensch.
Ach das hab ich schonmal gepostet! D
Ich wiederhol nichts mehr weida! Rolleyes D
Zitieren
#3

und was iss mit den grössenunterschieden ???
Zitieren
#4

Zitat:Original von Spike Mike
und was iss mit den grössenunterschieden ???

Naja, der frisst halt allerhand. Das ist ein parasiet! und dann wächst man natürlich.
Zitieren
#5

hehe das gefällt mir Zwinker, hätt ich vielleicht machen sollen nur hab ich keine passende theorie gehabt, egal Nuts

also was es den Keyes Blob angeht glaub ich hat Cena schon recht da es woll so etwas wie eine Kommando Form der Flood war, also woll die früh phase des Gravemind!
Zitieren
#6

hab auch hier schonmal gelesen das das ein brain flood waqr der die genzwen date aus keyes gedächnis raussucht
Zitieren
#7

Hab den Titel ausgebessert... ich hasse es, wenn threads falsch geschrieben sind Cry
@Masta: Schön dich mal wieder zu sehn!!
@Thread: Tja, ka vllt war es so eine Art ableger des Gravemind...
Sind die Flood eigentlich jetzt Tiere oder Pflanzen?? Wenn sie sich durch Sporen vermehren??? Tricky
Zitieren
#8

Also ich glaube das sich am ENde von Halo 3 herrausstellt, dass der Gravemind Keyes ist!
Zitieren
#9

Na Das iss doch mal ne Idee ich stimme dir voll zu das kann vor allem extrem hinhauen wenn er so lange zugehört hat und die verkörperung alle eurer Sünden ist könnt das sein wegen der allianz die sünde das sie ihn mit gefangen hatten oder der krieg oder wie auch immer und MC das er ihn nicht befreien konnte oder irgentsowas das wärs doch jawoll
Zitieren
#10

Ja... und da stellt sich natürlich noch die Fragen:
-wie hat er überlebt, wenn der MC ihm die Faust ins hirn gerammt hat?
-wie hat er die Zertörung von Halo 04 überlebt?
-Wie isser von Halo04 nach halo05 gekommen?
-wieso versucht er seine Tochter zu töten?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin