Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Theorien
#21

Aber Cortana macht das ja nicht ganz freiwillig,Der Gravemind scheint sie vorher attackieren zu wollen (fragt mich nicht wie,aber mit seinen Tentakeln bestimmt nicht,vielleivht mit nem Gravemind Computervirus)
Zitieren
#22

Zitat:Original von John Cena
Zitat:Original von Boomer
Naja wenn die ganze Allianz dadurch ausgelöscht werden würde wär blöd

Naja, aber das ENDEvon Halo 2, also nach dem Abspann zeigt ja Cortana und Gravemind, dass heisst, dass das möglicherweise ein Bündnis der beiden Rassen andeutet, finde ich.

hm..Cortana is am ende von Halo 2 eh recht komisch Hrmpf
Zitieren
#23

Lol der Gravemind soll jetz en programmierer sein der en virus in high charity reinhaut! Stoned
auch wenn er 100000 jahre alt ist muss es ja nich heisen das ihm der scheiss am herzen liegt oder damals lag. jetz benutzt er MC und Gebieter als schachfiguren in seinem spiel um seine haut zu retten!
Zitieren
#24

Ich glaube übrigens, dass Cortana in den Chief verliebt is...
am ende von "High Charity" wo sie meint "Keine Versprechen, wenn sie sie nich halten können"
Im englischen kommts noch besser rüber, weil da isses besser synchronisiert, wenn sie sich das flennen fast nich verkneifen kann bei den Worten "Dont make a girl a promise.... if you dont know for sure, you can keep it...."
Zitieren
#25

Stimmt,da könnte was dran sein,vor allem,wenn’s englisch ist.
Aber kann es sein,dass das ein englisches Sprichwort ist und Cortana nur kein besseres gefunden hat?
Zitieren
#26

erinnert ihr euch als Cortana im Level High Charity etwas über ein Präzäns (wie schreibt man das Stoned )sagt, ich glaub das diese Präzens Gravemind war immerhin zeigt er schon mit dem Teleportieren vom Chief und dem Gebieter das er im stande ist ins Halo Netzwerk zu hacken, weshalb woll Cortana es auch nicht schaffen konnte die In Amber Clad zu sprängen da der Gravemind sie einfach daran gehindert hat, Cortana dagegen wollte die In Amber Clad woll nie in die Luft sprängen, schaut euch die Finger von Cortana im der anfangs sequenz von High Charity an, den da hat Cortana gekreuzte Finger als sie dem Chief sagt das sie die In Amber Clad wie die Autumn sprängen wird!

EDIT:
und was es das Verhältnis von Cortana und MC angeht, Cortana wurde aus Doc Halseys Gehirn gemacht weshalb Cortana woll die gleichen Gefühle wie Halsey zu John hat nähmlich so etwas wie die Liebe einer Muter zu ihrem Sonn, und das gleiche gilt für den Chief!
Zitieren
#27

aber so'n ende wär doch langweilig lest euch mal meinen Tipp auf 'Ende von Halo3' durch will nich nochmal alles hinschreiben P


(gilt für seite 1 Ende)
Zitieren
#28

Zitat:Original von Elite 119
aber so'n ende wär doch langweilig lest euch mal meinen Tipp auf 'Ende von Halo3' durch will nich nochmal alles hinschreiben P


(gilt für seite 1 Ende)

hier geht es nicht um das ende, du solltest zwei topics nicht zusammenmischen Zwinker

steht auch in den Forumregeln!
Zitieren
#29

Ich steh zu der mit der typd er halo aktiviert hat "Blutsvater" ist zu nem Flood gewirden, deswegen liegt der acuh im Wasser drin.
Zitieren
#30

Zitat:Original von Gagazet
Ich steh zu der mit der typd er halo aktiviert hat "Blutsvater" ist zu nem Flood gewirden, deswegen liegt der acuh im Wasser drin.

Stoned bitte noch mal von vorn Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin