Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie findet ihr das Ende von Halo/Halo 2
#1

Schreibt mal wie ihr das Ende von Halo1/2 findet. Welches besser ist und Warum?
Zitieren
#2

Zitat:Original von Master_leo_chief
Schreibt mal wie ihr das Ende von Halo1/2 findet. Welches besser ist und Warum?

Halo 1 is ganz in ordnung. Das Ende is nich so brachialst ins auge stechend offen wie in Teil 2. Und es ist wesentlich intressanter als Teil 2. Da mehr gesagt wird etc.

Halo 2 hat das wohl beschissenste ende von bislang allesn computerspielen die ich je gezokkt hab.
Das Spiel hört mitten drin auf sozusagen. Voll scheisse!
Zitieren
#3

kenns ende vom 2 nicht, aber 1 fand ich ok
Zitieren
#4

Das Ende vom ersten Teil ist eigentlich besser, da es nicht so ofen ist, wie das Ende vom zweiten Teil. Aber da das Ende vom 2. Teil so ofen ist, weiß man gleich, dass ein dritter Teil erscheinen wird und dass erhöht die Spannung auf den nächsten Teil.
Zitieren
#5

Ich hab mal ne frage wieso zum teufel werden in letzter zeit immer wieder dieselben treads aufgemacht nur mit einem anderen titel Mauer

Ende von Halo 1 iss ganz in ordnung wil sich die stroy dann abgeschlossen hat aber halo 2 iss vurchbar weil man mitten im spiel aus der spannung rausgerissen wird ich hab zb mir so gedacht als ich dann bei "halo Delta" angekomen war gedacht cool der dritte level erst und als ich dann auf levelauswahl gegengen bn war ich schon ich der mitte nach einer 3/4 szunde da hab ich mich wahnsinnig geärgert
Zitieren
#6

Zitat:Wie findet ihr das Ende von Halo/Halo 2
Seit wann hat Halo 2 ein Ende... Rolleyes
Zitieren
#7

Also das Ende von Halo 1 ist ziemlich Klischehaft( Held bleibt als einziger übrig mit seiner"Freundin""Cortana") und das Ende von Halo 2 ist gar kein Ende sondern wie gesagt werbung für Teil 3.
Zitieren
#8

Zitat:Original von Marc
Zitat:Wie findet ihr das Ende von Halo/Halo 2
Seit wann hat Halo 2 ein Ende... Rolleyes

genau sonst würde es hier kein halo 3 forum geben Nixda
Zitieren
#9

Naja Halo 3 könnte am liebsten da anfangen wo Halo 2 Leider aufgeh’ört hat wäre meine meinung

Mfg

Spike Mike P
Zitieren
#10

Zitat:Original von Spike Mike
Naja Halo 3 könnte am liebsten da anfangen wo Halo 2 Leider aufgeh’ört hat wäre meine meinung

Mfg

Spike Mike P

Was sagt der MC zum schluss?! Das er das zu ende bringen wird?!
Ich weis es nimmer genau habs seit langer zeit nimo gedaddelt außer im mp.

Naja wie auch immer.

Ich würd mir das so vorstellen...
Man sieht nochmal das was alle da so sagen auch den General Hood (oder wie der pisser heist D )und man sieht auch nochmal das "iCH BRINGS ZU ENDE" vom MC dann wird der Monitor kurz 3-4 sec schwar ausgeblendet und auf der schwazen fläche nun unten in der mitte wird ne kleine weise schrift eingeblendet wo drauf steht:" 2 Stunden Später" Dannach wirds wieder hell ne luke öffnet sich der MC steht von seinem sitzplatz auf kukk nochmal so komisch in die kamera und sagt: "So... aber jetz bring ichs zuende" D

Würd meiner meinung nach en cooler gäkk(oder wie man dat schreibt D ) sein. Und würde auch noch im Halo Humor gut rüba kommen.
Natürlich müsste man den MC auch etwas genervt dasetellen oder er könnte auch en bissl fluchen und mit seinen bionischen armen oda so beulen in die metallwand reinhauen und fluchen! D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin