Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was ist das? Masterchief+Wurm xD?
#1

hi

ich bin im internet auf folgendes bild gestoßen.......zu welchem game gehört das ...??

[Bild: standoffK08dzdR.jpg]

Zwinker

ps: sry wenn es einen ähnlichen beitrag schon gibt :P
Zitieren
#2

könnte wetten das das final fantasy ist Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#3

Ich koennte wetten, dass des nen Fake ist. Die grafik vom MC passt gar net zum Rest. Ausserdem passt der Schaateb auch net zur Figur des MC Zwinker
Zitieren
#4

das meinte ich da ist der mc einfach ins bild geschnitten denk ich mal

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#5

Ist entweder eine Photomontage (Gut gemacht!) oder einfach ein Mod für ein Game (auch gut gemacht)

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#6

meinte ich zumindest das erste

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#7

von der grafik her, bzw von den texturen, siehts wie half life 2 aus...koennt ja sein^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin