Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welcher ist euer Lieblingsteil?
#1

hallo,
ich habe vor mir einen von den teilen halo 3 oder halo odst zu kaufen. jedoch bin ich mir unsicher, was empfehlenswerter ist. ich würde also gerne die unterschiede zwischen den beiden teilen erfahren (bei google habe ich nichts gescheites gefunden). und ich wäre nett wen mir jemand sagen könnte welcher teil am meisten spaß macht im OFFLINE multiplayer modus. da ich gerne mit freuden zusammen direkt an einem fernseher zocke.
Danke für Antworten
Zitieren
#2

Also bei Halo 3 ist die Kampange deutlich besser als bei ODST. Allerdings gibt es dort nur wenige Multiplayer maps. Bei ODST sind halt noch die ganzen Mythig wie z.B. Sandkasten, und andere Karten dabei. Wenn du die Kampagne zu zweit spielen willst empfele ich dir Halo 3P, wenn du doch lieber die Multiplayer maps spielen willst kauf dir aufjeden fall ODSTBaller.
wünsch dir aufjeden fall viel Spaß beim zocken, ekal wie du dich entscheidest

Ich habe genug Vorstellungskraft um Sachen zu machen, von denen ich gar keine Ahnung habe
Zitieren
#3

Kann Black nur bestätigen. Zu sagen wäre vielleicht, falls du es nicht weisst, bei Halo ODST sind alle Miltiplayermaps von Halo 3 dabei, jedoch keine Kampagne.

Und ich muss sagen, die Kampagne hat mir oft grossen spass mit anderen gemacht. Zwinker

Jedoch denke ich das es die beiden Spiele bereits als günstige Halbspreisspiele (Halo 3 auf jeden fall) geben sollte oder zuminest als günstige Occasion's.

Noch zu erwähnen wäre:

Bei ODST gibt es den Firefightmodus.
Ein Modus in dem du gegen immer mehr Gegner spielen kannst, ähnlich dem Hordemodus aus Gears of War 2.
Jedoch ist er noch nicht "ausgereift" genug um z.B. die Kampagne oder den Multiplayer von Halo 3 zu übertrumpfen. Dennoch macht es ziemlich spass und es könnte dir gefallen. Doch gibt es keinen Schmeidemodus wie in Halo 3 wo du deine Maps selber umbauen kannst und so auch immer wieder ein neues Spielerlebnis haben kannst.

Meine Empfehlung wäre Halo 3, jedoch weiss ich nicht auf was du Wert legtst, am besten du entscheidest anhand von den aufgezählten Infos selber (auf Youtube In-Game Filmchen dazu zu schauen könnte auch hilfreich sein.)

Viel Spass noch beim zocken. Zwinker
Zitieren
#4

Also wenn es rein um den Multiplayer geht, würde ich dir ODST empfehlen.

Der Vorteil ist halt, dass beim ODST in der 2. Disc alle Multiplayer Maps und der Multiplayer Modus selbst von Halo 3 enthalten sind.
Firefight macht zusammen auch ganz Spass.
Leider kann man im FF keinen Spartan oder Elite spielen. Nur diese lahme ODSTs.


Wenn du jedoch auch öfters Koop spielen möchtest (was jawohl ebenso geil ist), dann würde ich dir wärmstens Halo 3 ans Herz legen.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#5

ODST, das spielt immerhin zwischen Halo 2 und 3

Halo 3 kannst du danach immer noch holen..aber achtung, da ist die kampagne teilweise grottenmies..
Zitieren
#6

Wen du offline Multiplayer spielen willst würde ich dir auch ODST empfehlen den da ist ja noch der Multiplayer von halo3 dabei
Zitieren
#7

wenn du keinen halo teil hast...schau auf ebay da kriegste die hinterhergeworfen. es wurden ja sehr viele verkauft...daher auch viele im umlauf Zwinker

einfach so mittendrinn anfangen lohnt sich nicht....und bei halo schon garnicht

ich würds so spielen wie die spiele natürlich erschienen sind xDDD:

Halo -> Halo 2 -> Halo 3 -> Halo 3: ODST

Halo Wars ist auch ein gutes spiel das kannste so ab Halo 2 anfangen zu spielen (spielt zwar zur zeit vor halo 1, hat aber den propheten als charakter, der auch in halo 2 vorkommt)

achja und ....gabu redet hier immer gerne vieles schlecht weil [Grund unerforscht?] ...hehehe einfach ne eigene meinung bilden und selbst entscheiden Zwinker
Zitieren
#8

lass von Halo Wars die finger, das spiel ist einfach grauenhaft, und ist nicht mal annähernd ein Strategiespiel und mit Halo zu tun hats quasi auch nix..
Zitieren
#9

(21.07.2010, 21:34)Gabumon schrieb:  lass von Halo Wars die finger, das spiel ist einfach grauenhaft, und ist nicht mal annähernd ein Strategiespiel und mit Halo zu tun hats quasi auch nix..

Da muss ich Gabumon Recht geben.
Halo Wars ist wirklich nichts für Jemanden, der ein Halo spielen will.
Es ist noch ganz witzig, wenn man schon länger ein Halo-Fanatiker ist, weil man mal richtig viele Truppen des Halo-Universums kommandieren kann, aber sonst...
Es ist schon mal ganz sicher nicht geeignet für Personen, die öfters mal ein Strategiespiel spielen.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#10

ja Halo wars macht zwar spaß, hat aber nicht viel mit Halo zutun, bis auf die Figuren die man da SteuertLol
kanns aber trotzdem empfelen.........aber nur wenn man alle teile von Halo kennt.

Ich habe genug Vorstellungskraft um Sachen zu machen, von denen ich gar keine Ahnung habe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin