Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 sicherer vor Cheater?
#1

Wollte mal fragen ob ihr glaubt ob sie bei halo 3 das mit dem cheaten in den Griff kriegen?
Oder ob es so weiter gehen wird wie jetzt?
MfG ROCK
Zitieren
#2

Zitat:Original von I THE ROCK I
Wollte mal fragen ob ihr glaubt ob sie bei halo 3 das mit dem cheaten in den Griff kriegen?
Oder ob es so weiter gehen wird wie jetzt?
MfG ROCK

Bis jetz is Halo 3 nichmal offiziell bestätigt.
Und da es keine Fakten etc. darüber bislang gibt kann man nur das beste hoffen.
Sicherlich werden sie versuchen halo 3 sicherer zu machen aber sicher ist nichts. also gecheated wird dort dann auch. ist nur eine frage der zeit und eine frage der community!
Zitieren
#3

Naja da können wir nur auf gute Zeiten der xbox 360 hoffen Nuts
Zitieren
#4

gecheatet wird überall.. traurig aber wahr Sad
Zitieren
#5

ist halt so, leider Sad
Zitieren
#6

Tja es ist so wie mit der Vogelgrippe die Natur lässt sich immer etwas neues einfallen.
Zitieren
#7

Wobei es halt die cheater sind,die sich was neues einfallen lassen.
Ich denke mal,es wird immer Cheater geben,man kann da noch so viel Anticheatsachen reinbringen,nützt nichts...
Zitieren
#8

Eben, kein game is wirklich sicher vor Cheatern! Nuts Gibt halt keine Firewall, die alle Cheater bannt! Darf man eigentlich bei ner Championship cheaten? Wär ja Kacke! Stoned
Zitieren
#9

ich sach: da wird genau so gecheatet, echt traurig, so macht das keinen spaß mehr
Zitieren
#10

Zitat:Original von Kas
Eben, kein game is wirklich sicher vor Cheatern! Nuts Gibt halt keine Firewall, die alle Cheater bannt! Darf man eigentlich bei ner Championship cheaten? Wär ja Kacke! Stoned

Genau cheater Finden immer ein weg an den ganzen sicherheitsvorkehrungen vorbei ...

Auserdem kann man in einem championchip nicht cheaten weil man da nich an sein eieigene umgebaute box gesetzt wird !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin