Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 sicherer vor Cheater?
#51

Ich bin bis jetzt noch nie auf cheater gestoßen in h3..ok hab auch noch nich so viele spiele wie in h2 gemacht naja aber trotzdem Smile ..
cheater sind zum größten teil amis Lol haha das ist wirklich so..
Zitieren
#52

HHmmmm, also ich finde Halo 3 ist Hammer für Connection Biatches/ verzögerer und so alle Sachen....
Dauernd wird der Host gewechselt, und die Amis können IMMMER schneller ausm blackscreen....

Und allgemein ist die Amileitung immer im Vorteil, da kann man machen was man will....gestern hatte ich wieder so einen mit einer Chuck-Norris-Leitung....habe mit der Schrot draufgeballert, habe den direkt danach geschlagen......dann wechselt der seine Waffe, --> mauler (klar) und tötet mich (auch klar) und alles das kann der schneller als ich......Aber naja, gegen Chuck norris kann man nix machen
Zitieren
#53

Im Prinzip sollten die genug einnehmen durch XBL und kostenpflichtige Downloads, sodass endlich mal ruchtig gute Server bereitgestellt werden. Zwar würden dann viele Amis rumnölen, weil se ständig einen drauf bekommen (die Europäer sind schon so nicht schlecht - aber mit ner guten Leitung Zwinker).

Naja, aber dies wird definitiv immer ein Wunschtraum bleiben. Cry
Zitieren
#54

Naja ich bin in h3 schon oft genug auf Cheater gestoßen. Was mich richtig ankotzt ist wenn es auf einmal laggt, nur unser Team Rote Connection hat, wir nicht "wiederbelebt" werden und es nach 2 mins für die gegener z.b. 25:10 steht obwohl wir erst EINDEUTIG geführt haben.
Das ist mir schon sowas von oft passiert-.-. Aber genauso bin ich auch schon auf Leute getroffen die einen mit 2 Schuss aus der BR gekillt haben, lauter so Sachen halt.
Ich kann nur sagen das ich es lächerlich finde...
Und nein ich finde keinesfalls das h3 sicherer von Cheatern ist wie h2. Halo ist und bleibt halt einfach ein "Cheaterspiel". Rolleyes
Zitieren
#55

Sven und ich haben letztens Double-Team gespielt, Swords auf Guardians...
Sooooooo ein Scheiß, wir haben die Teilweise voll erwischt und bei denen war alles in Ordnung, einer hat sich mal eben 5-10 rangezogen!
Das war kein Lag mehr... Rolleyes Hrmpf
Zitieren
#56

Warum kann man die Cheater nicht ausfindig machen und in Gefängnis stecken???!!! Hrmpf
Zitieren
#57

Weil das lächerlich wäre?
Zitieren
#58

Es ist in der Tat sehr, sehr traurig, dass jetzt schon Cheater und Bouncer unterwegs sind! Es kann doch wohl, eigentlich, nicht so schwer sein so einen Mist zu unterbinden...

Auf die Weise schaffst es Bungie wirklich die Leute aus den Spielen zu vertreiben!
Ich persönlich und einige meiner Freunde haben sich nach der kurzen Zeit schon aus dem MP von H3 verabschiedet, weil es einfach keinen Spass macht auf solche Idi.... zu treffen!!!
Zitieren
#59

Vielleicht sind auch einfach die Erwartungen zu hoch. Ihr müsst bedenken, dass Halo nur ein Computerspiel ist - es besteht aus Millionen von Scriptzeilen. Da können Fehler vorkommen. Und wenn die Verbindung nicht mitmacht, dann wirkt sich das ziemlich brutal auf das Spiel aus. Das andere ist; lasst euch nicht den Spaß verderben, wenn ihr mal gegen Cheater verliert (wenn es wirklich welche waren) dann ist es doch nicht nicht wirklich ein verlorenes Spiel. Und solange man bei 500 Spielen auf 2 Cheater trifft, dann ist das ein Verhältnis von 250:1 = 0,4% Wahrscheinlichkeit auf einen Cheater zu treffen - ich glaube in jedem Zweiten Spiel, was ich mache gibt es Ungerechtigkeiten oder Unstimmigkeiten, welche für den AUsgang des Spieles entscheidend sind mein Gott ob ich verliere weil das Spiel laggt oder ob es Cheater sind ist auch kein Unterschied.
PS: Gegen Cheater kann man nicht verlieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin