Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 sicherer vor Cheater?
#41

Mal nebenbei bemerkt, was ist ein CHeat?
Ein Cheat ist eigentlich ein Command, der name Cheat enstand nur, weil die Commands zum vorteil genutzt wurden, meistens in unfärer weise.
Und das "uncheatbare" Game oder Prog wird es nie geben, da jedes Program Commands benötigt, den ohne Commands kann auch kein I/O (Input/Output) System bestehen.
Und über Valve und ihr VAC kann ich nur lachen, weil das ma nüx bringt, da man das VAC selbst als Client mit nem Command deaktivieren kann.
Da ich mapper bin, kann ich auf cheats leider nicht verzichten, da ich sie, wie die entwikler, benötige, um meine maps zu testen. Und das ist auch ihr ursprung, sie sind hilfestellungen für die Entwickler, um ihr Game zu testen. Nur sind sie an die Öffentlichkeit geraten, und werden zum ungerechten vorteil misbraucht.

PS: Und Valve mit ihren updates und öffentlichen Betatests (Unangekündigt) gehen mir damit dermasen aus die Eier, allein schon die Idee, das man sich jetzt bei Valve Lizensen erwerben muss, um eine LAN Party mit CS & CO veranstalten zu dürfen.
Zitieren
#42

Ich sage es mal so,ich hoffe es doch das sie Halo 3 vor cheatern sichern weil cheater die sind die nicht ohne mogeln und schummeln gewinnen können,ich finde man sollte auch mal verlieren können und nicht immer gewinnen müssen!!!

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren
#43

Zitat:Original von R3D_X]I[
PS: Und Valve mit ihren updates und öffentlichen Betatests (Unangekündigt) gehen mir damit dermasen aus die Eier, allein schon die Idee, das man sich jetzt bei Valve Lizensen erwerben muss, um eine LAN Party mit CS & CO veranstalten zu dürfen.

wer macht das denn schon Ask Ask Ask
Zitieren
#44

ich glaub schon dass sie sich was einfallen lassen werden Tricky
Zitieren
#45

so Leute, es geht auch in Halo 3 wieder los...

http://www.youtube.com/watch?v=W4bCLAjwMxk
Zitieren
#46

Ich glaub du hast da was verwechselt, das was man da im Vid sehen kann, ist Funmodden und kommt sicherlich nicht online so einfach vor....

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#47

Nun, also ob Halo 3 wirklich sicherer vor Cheatern ist, bin ich mir nicht so sicher.
Ich habe bis jetzt ungefähr knapp 500 Halo 3 Spiele gemacht, ich weiß..nicht viele, aber immerhin.
Wenn ich das mit Halo 2 vergleiche...3500 Games..ist schon ne Ecke mehr. Rolleyes
Warum ich das erwähne? Ganz einfach:
In den 500 Games, bin ich zweimal auf Cheater gestoßen (Halo 3)
In den 3500 Games, bin ich zweimal auf Cheater gestoßen (Halo 2)

Merkt ihr was? Rolleyes Stoned
Klar, es kann Zufall sein...aber auch einfach nur Pech, ich weiß es nicht.
Und wenn jetzt jemand behauptet:"Ja..das waren bestimmt keine Cheater, das war nur lagg..balbalblab" -.- Es WAREN Cheater!
Weil, ich habe noch nie erlebt, dass wegen Lagg, die Gegner fliegen konnten und mit doppelter Geschwindigkeit laufen konnten, ihr etwa? Rolleyes

Fazit: Halo 3 ist keinesfalls sicherer wie Halo 2. Hrmpf

FTS
Fuck The System
Zitieren
#48

Halo 3 ist vom grund gerüst auch das gleiche spiel wie Halo 2, sicher hier und da wurd etwas verändert aber das grundgerüst ist und bleibt gleich
Zitieren
#49

Cheater sind für mich Vollidioten die ohne Cheats nicht gewinnen können also jeder Cheater ist ein A-------h!!! Zwinker
Sorry wegen der brutalen Sprechweise. Hrmpf
Zitieren
#50

löl in HALO 2 hatte ich ja nicht gerade viele spiele aber in diesen spielen bin ich sooo oft auf Modder gestoßen omg löl das war nicht mehr lustig..... Lol
in HALO 3 bis jetzt noch nie oder zumindest ist es nicht aufgefallen Smile

mfg Ha5o
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin