Nee! Die finden immer nen Weg heraus um zu cheaten darum werde ich von anfang an im XBL nur Customes oder so spielen!
Da werden bestimmt keine Cheats möglich sein, wie in manch anderen Spielen.
Es gibt ja in einigen UT2004-Servern "Anti TCC", eine Art Cheater-Firewall. So eine könnte man ja auch in Halo3 einbauen.
Zitat:Original von Romanow
Es gibt ja in einigen UT2004-Servern "Anti TCC", eine Art Cheater-Firewall. So eine könnte man ja auch in Halo3 einbauen. 
Diese Cheater-Firewall wird dann auch mal umgangen von den Cheatern...
Die finden doch immer nen Weg zu ihren Cheats zu kommen!
Also bei UT2004 ist noch keiner daran vorbeigekommen. Die werden sofort gekickt, wenn sie reinkommen, und wie gesagt: Es ist noch nie einer daran vorbeigekommen.
Aber wie willst du merken, dass wirklich alle Cheater gekickt worden sind und nicht doch noch welche drauf sind? Ich würd mal sagen, Gewissheit hat mal nie...traurig, aber wahr
Was ist wenn die Cheater einfach cheaten und sich wieder rein cheaten?
Ich glaube, eins der größten Probleme ist, dass wir (größtenteils) nicht verstehen,
wie die Cheater cheaten, wenn man das wüsste, könnte man auch effektiver gegen sie vorgehen
Also: Cheater sind nicht erwünscht, kapiert das endlich

Verkriecht euch nicht hinter euren Cheats und spielt echt!
Das wollt ich nur nochmal sagen
Cheaten ist wie eine Droge. Naja, fast. Jemand erzählt einem wie toll es doch ist zu cheaten und dann macht man es selbst. Aber damit macht man sich das ganze Spiel kaputt. Dann ist das Spiel kein richtiges Spiel mehr. Wenn man’s einmal gemacht hat, macht man’s immer. Und zum Schluss hat man alles verloren und sieht ein, dass das cheaten trotzdem nichts gebracht hat.
Naja, bei San Andreas ist das etwas anders. Da macht es Spaß, wenn man mit nem unsichtbarem Auto durch die Gegend fliegt.
Aber bei Halo ist das was Anderes. Vorallem im Internet. Da sollte man es lassen.