Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 sicherer vor Cheater?
#11

Also ich HOFFE, dass das Cheaten wieder möglich sein wird. Dann lass ich mir nen schönen Modship einbauen und cheate die deutsche Halo2 Community auf Sternschnuppen oder was es bei Halo3 auch immer sein wird...
Zitieren
#12

Mein gott homaz....
dann sei dir sicher dass du von mir jede menge feedbacks kassiedrst, auch wenn es nix bringt.... Cry
Zitieren
#13

Lol Homaz dat du dich selbst belastest hätte ich net gedacht Stoned
Der spruch war schon hart Nuts
Zitieren
#14

Stoned das ist halt homaz; aber was glaubst du wie viele Cheater es gibt , die sich über Cheater aufregen.. D
ABer back to Topic !
Zitieren
#15

Will hier im Forum ja keinen anschauen aber *hust* Zone Alarm *hust* Host-Verteilen...

Naja des werden sie nie unterbinden bevor sie nicht externe Server stellen.
Zitieren
#16

Zitat:Original von Homaz
Also ich HOFFE, dass das Cheaten wieder möglich sein wird. Dann lass ich mir nen schönen Modship einbauen und cheate die deutsche Halo2 Community auf Sternschnuppen oder was es bei Halo3 auch immer sein wird...

Homaz, sag mal was redest du da für'n Scheiß? Mauer
Cheaten? Dass willst du? Du bist sicherlich der erste, der rummekcert wenn du von nem Cheater fertig gemacht wirst... du versaust anderen Leute den Spass am spielen...
...wenn ich dann noch solche Aussagen wie "Ich mische die deutsche Halocommunity auf..." lese...steigt bei mir die Lust auf einen netten echtzeit-schlagabtausch mit dir Tricky

Was hast du davon? Willst du damit angeben? Drauf hoffen zu müssen, das nie jemand bemerkt wie schlecht du wirklich bist?

Ach und nochwas zum Thema cheaten: Rtfm !!

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#17

Die sollen in Halo 3 einfach Server rausbringen Zwinker
Dann gibts auch keinen Host vorteil mehr Smile
Dann haben sie erstma viel gegen cheater gemacht.
Zitieren
#18

ja, glaubste echt dass die für ne konsole server aufmachen Ask obwohl Rolleyes für soviel geld wie die immer verlangen für games und so könnte mann das auch erwarten Lol
Zitieren
#19

Zitat:Original von I THE ROCK I
Die sollen in Halo 3 einfach Server rausbringen Zwinker
Dann gibts auch keinen Host vorteil mehr Smile
Dann haben sie erstma viel gegen cheater gemacht.

Also ob die XBL funktion dan noch auf 60 € im Jahr liegen würde ist eher unwahrscheinlich oder!?!

Ne ahnung was n Server auf dem PC kostet für nur 12 Slots. Sind es grade ma ca. 25€-70€ so und des jetzt noch in ner Dimension die für XBL fähig währe also von 16 Slots minumum 30€ bis 80€ also ich weis ja net von wo die des zahlen wollen aber ich glaub net das einer von euch lust hat das mehr zu Zahlen. Klar muss des net jeder einzlen zahlen aber des währen 1000ende von Servern wenn net noch mehr also kommt da schon einiges zusammen...
Zitieren
#20

na toll. daraus ist ja zu schliessen, dass halo 3 ohne server kommt.. aber warum bitte gibt es dann in cs so viele server , und cs zocken ist kostenlos.... das ist doch irgendiwe merkwürdig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin