An und für sich hab ich nichts gegen Snip0r...schlecht bin ich mit den Dingern auch nicht

... und da meine Freunde gerne Snip0r z0cken hab ich auch immer eine gute Ausrede , wenn ich sie mal eben wegbashe.

Aber... in bestimmten Situati0nen is snip0rn einfach nur Lame.

An dieser Stelle will ich aber keine Beispiele aufzählen , da sicherlich jeder v0n euch einmal s0lche Situati0nen kennt.
Auch ja : was wäre Halo sch0n 0hne die "auf-max.-range-dem-typen-im-gh0st-n-heady-geb"-Akti0nen?
Also wenn vor mir ein Sniper ligt, dann nehm ich es auch immer

Ich find das macht eigentlich immer Spass

Und vom Können her würd ich sagen das ich ungefähr guter Durchschnitt bin.Nicht der Allerbeste, aber auch nicht der Schlechteste
um ordentlich spielnn zu köönen spiele ich mich erstmal nen bisschen ein und dann kommen die headshots von ganz allein ...
Also ich finde snipern ist das Geilste was es gibt und ich schätze mich im snipern als mittelmäßiger Spieler ein.
ich gebe es zu, ich kann nicht snipen aber ich versuche es jetzt zu lernen und desswegen will ich ganz viel snipen um besser zu werden. dann kann ich vieleicht schon bald mit einem schuss einen killen^^
bei mir ist es so , dass ich ohne sniper nur unglücklich beim spielen bin un wenn ich dann eine hab kann ich nimmer schießen weil ich meine blickem pf.. auf 4 hab

aba so brauche ich sie fürn nahkampf
Was krasseres als Snipern gibts ned.
Ist doch das geilste wenn jemand gerannt kommt, und dann pltzlich umfllt
ich liebe snipern. es giebt nichts besseres.
wen ich mit meinen kumpel klaus georgie halo zocke dann macht er immer den rambo und ich halte ihm den rucken frei.
und wen ich alleine zocke suche ich mir mehrere positionen und baller mir mein scharfschüzen gewer heis
Den Rambo mache ich aber nur auf Normal. Und auch sonst bist du doch der Rambo.