Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Scharfschütze

Ich liebe das snipern nur wenn ich am drücker bin^^.
Is halt einfach ne geile Waffe, kommt aber immer auf den schützen an.:angeb:^^

Bin ja eoin ziemlich guter scharfschütze, aber ich stürze mich auch gern mit sniper in den nahkampf^^.

Zitat:Original von Sergei
i mag den sniper. i bin zwar net der beste, brauch meistens zwei treffer (bei zwei schüssen dafür) aba manchmal snipe ich so schlecht dass i Kotz könnt. dann triff i oft mit 4 schüssen kein einziges mal und dann bin i wütend und bring gar nix mehr zam.
Kenne ich, aber macht über Spaß wenn man einen guten Tag hat. Level zwei aus Halo eins Paradise! D

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

Ich halte mich für einen nicht all zu guten Scharfschützen.
Die Gegner treffen tu ich mit den Snipern schon aber ich krieg keine Headshoots hinMauer ,
na ja muss halt mehr üben .Duell

Ich würde mich als Scharfshütze auf einer Skala von 1-10 auf eine 7 setzen. Ich bin zwar gut, aber nicht weltklasse. Lol

also ich finde die scharfschütze nur geil damit kan man aber manchmal nicht so gut mit umgehen aber egal

Ich liebe Snipern...da ich sowieso son tarnfreak bin D

einmal bei ner lan: ich sitz in blood gulch vorm feindlichen bunker hinter nem stinknormalen busch ,mach lauter kills , die gegner laufen alle voll verplant rum xD

zu geil

>Meine< Wertung : 8/10

Ich finde, dass Snipern die Königsdisziplin unter den Halo-Kills ist. Obwohl ich nicht perfekt im Snipern bin, spiele ich zurzeit übers XBOXLive fast nur "Team Sniper" Matches. Des öfteren habe ich Tage, an denen ich nicht mal eine Scheune treffen würde, wenn ich drinnen stehe, ein ander mal muss ich nicht einmal zoomen um Headys zu machen. Rolleyes

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!

Ihr habt aber auch Probleme ey...Ich denke in jedem Spiel muss es "Camper" geben. Sonst ist es meines achtens kein "gutes" spiel. Da Halo/2 aber sowiso ein knaller ist und Halo 3 gefälligt auch einer werden soll..wird es da auch "Camper" geben und was kan man dagegen machen???....--->richtööög.--> NIX. Ich hab auch echt Nix gegen "Camper" oder sagen wir mal "Scharfschützen". Manchmal regt man sich auch über "Scharfschützen"(oder einfach nur Spieler wie du und ich auch) auf..aber selbst das gehört zu einem gutem Spiel nicht wahr?....so das dazu.

Ich liebe snipern!
Das Scharfschützengewehr is die stärkste waffe im spiel, von mir aus mach ich einen Sturmangriff mit der sniper.
das einzige, gegen das ich keine Chance mit der Sniper habe, sind Banshee und Scorpion. ------ und Schützen die mich vorher abknallen Sad

Ich mag snipern auch, obwohl mein Können von mal zu mal unterschiedlich ist,

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin