ne des kann net möglich sein wen er sich noch bewegt hat wärend du gewechselt hast dan schon.
Ich liebe sniper wall da kann ich wenigsten Heatshoots verteilen
Zitat:Original von Master chef
Ich liebe sniper wall da kann ich wenigsten Heatshoots verteilen
nagu das mache ich auch meisten aber das macht man doch nur im kopf oder auf den ganzen körper 2 mal schissen??? das weis ich net ob das den auch ein heatshoot ist ist das einer oder net??? das ist ja die fragen wen man jetzt net im kopf schist den ist das ja meistens auch ein headshoot oder ?? ich weis dasnet so genau
@Schinkentoast-gun: Sniper aller art haben eine, sozusagen, unbegrenzte reichweite, da ich selbst sehr genau Zielen kann habe ich schon unmögliche schüsse gemacht, kurzum, ca. die länge von langen MP Maps ist die Minimale Maximale reichweiter der beiden Snipern.
Spiel mal Online eine sehr grosse Map, du am einten Ende, dein Freund am anderen, versuche einen Headshoot zu machen wenn beie ruhig stehe, das mit beiden, du wirst sehen, je weiter die entfernung, desto schwerer das Zielen, aber die reichweite ist davon nicht betrofen!
Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
ach ja das snipern, einfach geil. es macht immer wieder fun jemand abzusnipern
Zitat:Original von MasteroftheUniverse
@Schinkentoast-gun: Sniper aller art haben eine, sozusagen, unbegrenzte reichweite, da ich selbst sehr genau Zielen kann habe ich schon unmögliche schüsse gemacht, kurzum, ca. die länge von langen MP Maps ist die Minimale Maximale reichweiter der beiden Snipern.
Spiel mal Online eine sehr grosse Map, du am einten Ende, dein Freund am anderen, versuche einen Headshoot zu machen wenn beie ruhig stehe, das mit beiden, du wirst sehen, je weiter die entfernung, desto schwerer das Zielen, aber die reichweite ist davon nicht betrofen! 
es war online
und er hat sich net bewegt weil er da mit seinem oddball stand und runtergeglotzt hat
und ich hab GENAU auf seinen kopf gezielt
nichmal sweep sniping hat gefunzt
beim sniper streiten sich wirklich die götter der eine meint es ist n00big der andere meint es ist geil und noch einer sagt snipen kan man mit campen gleichstellen aber ich bin eigtl für das snipen

weil campen und sniper ist was anders campen steht man ja eigtl ur am respawn point und beim snipen ist das vill auch ein gutes ziel aber das ist sicherlich nicht das einzige was angenommen wird...
Snipern ist noobig? Wie bitte? Snipern ist wohl das schwerste was man in Halo machen kann! Dazu muss man richtig gut sein! Das ist nichts für noobs!
campen heisst für mich das man sich irgendwo ina ecke hinsetzt mit ner pumpgun
und wartet bis einer kommt
wenn ich sniper lauf ich eh immer bei rum
Spawn-Camper sind Noobs.
Sniper sind Skiller.
Doch no-scope Sniper sind die übelsten Lucker!
Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!