Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Scharfschütze

Zum Beispiel dann wenn.... ? (Jetzt will ichs genau wissen ! Zwinker )

zum beispiel wenn ein grunt direkt vor ihm steht und er grad keine andere waffe zur hand hat^^

Ich hasse scharfschützen und ich hasse das ewige warten und versteck suchen und ich hasse es jedesmal wenn mich einer aus dem hinterhalt abknallt.

Ich finde es gibt nichts feigeres als scharfschütze. Naja wenn die regeln so sind das jeder ein snipern muss dann find ich das ok aber ich lauf doch lieber so rum.

Ic finde Snipern einfach GEIL Rolleyes ich mach es oft auch wenn andre dann meinen scheiß camper oder so aber was solls es macht spaß und bringt einem einen guten skill Zwinker Ich nimm meist ein verteckt bleib da bist ich erschossen werde denn ich hatte mal mehrere und da konnte die mich sehen und haben mich ich immer umgebracht Cry aber seit dem ich wo bleibe mach ich alle fertig auch wenn ich dann oft vom server gescmissen werde xD

was soll man dazu sagen das s2m ist die godlike waffe überhaubt egal ob die aus der ferne sniperst oder damit im nahkampf auf jagt gehst Tricky

Ich benutz die sniper immer wenn die natürlich noch da in der stelle liegt,is eigentlich so meine liblings waffe,weil mit nem ein headshot bomm tot und no.scope kann ich auch gut also für mich die beste waffe.

Ich snipe fast nie, liegt daran dass ich auch nicht mit der Sniper umgehen kann. Ich geh fast immer auf kurze Distanzen in den Kampf, ich bin einfach nicht geschaffen für das "Snipen".

i mag den sniper. i bin zwar net der beste, brauch meistens zwei treffer (bei zwei schüssen dafür) aba manchmal snipe ich so schlecht dass i Kotz könnt. dann triff i oft mit 4 schüssen kein einziges mal und dann bin i wütend und bring gar nix mehr zam.

Also ich sniper auch manchmal und ich werde dann auch angemault ’’warum immer ich’’,’’sniper doch auf den’’und so was!!!

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird

Bei mir ist das ganz lustig.
Normal treff ich mit der Sniper immer nur zweimal. Erster Schuss zieht das Schild ab, zweiter tötet den Gegner. Manchmal treffe ich auch direkt in den Kopf.

Aber: Wenn ich 2-3 Bierchen getrunken habe, treffe ich komischerweise immer in den Kopf. Vor allem mit dem Allianz-Scharfschützengewehr.

Geht das nur mir so oder bin ich nicht der Einzige?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin