Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


"Halo - Der Film" als Verkaufsversion
#1

Hi Leute,

Ich weis das der Film noch nicht erschien ist aber ich würde gerne mal wissen wie ihr euch die DVD-box vorstellt wenn Halo der Film verkauft wird und was auf jeden fall nicht fehlen darf! (das der Film dabei sein muss is klar D)

Ich stelle mir eine DVD-box mit 2 DVDs eine fürn Film und die andere für Behind the Szenes. Was noch geil Wäre ein MasterChief Poster in Echtgröße!!! (warscheinlich 230*100cm)

(Wenn die Geschichte Enden sollte (also Komplett Halo) sollte so etwas wie Animatrix erscheinen wo die komplette Geschichte erzählt wird und viele Fragen gelöst werden)

MfG Foxtrot

P.S. @ Flying Jay: ist dieses thema unzulässig bitte entfernen!
Zitieren
#2

Was noch geiler wäre: Ein Poster von Cortana in Größe des Masterchiefs. Das wäre geil. Und dann noch eins vom Masterchief und von den anderen Hauptpersonen. Das wäre eine gute Idee.
Zitieren
#3

wenn die dvd evtl vor halo 3 rauskommt, sollte schon mal ne demo von halo 3 dabei sein.falls halo 3 früher rauskommt könnte man maps als bonus dazu packen, die im film vorkommen.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#4

Ja das mit den Posters wäre voll cool.

Wäre noch gut, wenn der Film animiert wird(hoff ich nicht^^) so sollten sie eine "Special DVD" rausbringen wo es nicht animiert ist und dort noch ein paar Spezielle-Sachen reinbuaen.

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#5

bitte nicht. wenn du animierte halo filme willst dann geh auf machinima.com oder ähnliches. dakannst du halo serien downloaden.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#6

Ich fände es mal geil wenn bei dem Film,wie schon erwähnt,eins oder zwei Poster dabei wären!!!

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren
#7

naja ich denke mal des es eine 2 cd special gibt wo dann zusatzmaterial drauf ist und making of und auttakes und sowas alles ^^
Zitieren
#8

Zitat:Original von Hüppi
Ich fände es mal geil wenn bei dem Film,wie schon erwähnt,eins oder zwei Poster dabei wären!!!
Warum wollt ihr erst auf den Film warten?^^
KAuft euch doch jetzt schon Poster von Halo...hab ich zumindest gemacht. Und die sehen geil aus...D
http://www.closeup.de
Zitieren
#9

die idee mit der animatrix ist geil
Zitieren
#10

Also der Halo-Film sollte eine Riesige DVD-Box sein. Der Inhalt sollte folgendes lauten: 3 CDs, 2 Poster und ein Sticker. Von den 3 CDs ist natürlich einer das Film. Die andere Zwei ist eine Demo und Trailer von H³. Der andere CDs ist eine Vollversion von Halo 1. Die Poster sollen cooler aussehen, MasterChief vs Gebieter und die "Pillar of Autumn" Team als eine Poster. Das kleine Sticker beinhaltet eine Code für ein Monat Gratis XBL. Das alles würde 73,99€ kosten. Aber das könnte ich mir eventuell noch leisten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.09.2022, 08:04
Letzter Beitrag von OAST
12.06.2015, 11:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin