Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spielende Mädchen
#1

Zur Zeit merke ich, dass die Zahl der spielenden Mädchen immer weiter zunimmt. Ich find das Klasse, wenn einen auf LIVE eine Frauenstimme sagt, wie sie sich über deinen virtuellen Tod freut...
was haltet ihr (Mädchen) davon?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#2

Zitat:Original von chriz
Zur Zeit merke ich, dass die Zahl der spielenden Mädchen immer weiter zunimmt. Ich find das Klasse, wenn einen auf LIVE eine Frauenstimme sagt, wie sie sich über deinen virtuellen Tod freut...
was haltet ihr (Mädchen) davon?
ich finde es auch klasse, bist du zufällig durch Spartan118 auf die Idee zu diesem Thread gekommen..... D

Signature loading...
Zitieren
#3

[CENTER]Leute das könnt ihr auch hirrein schreiben/nachlesen is eigentlich das selbe!Zwinker[/CENTER]

Frauen lan?
Zitieren
#4

es geht nicht um Frauen Lan. und klar ich bin durch Spartan-118 draufgekommen. stell dir mal vor du hast sie in deiner Klasse, und kannst mit nem mädchen intensiv über Halo reden. irgendwie geil. oder nicht?
D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#5

Is leider nur die ausnahme kenn kein mädchen persönlich das Halo zockt schade eigentlich Zwinker

mfg Modzilla
Zitieren
#6

Zitat:Original von Modzilla
Is leider nur die ausnahme kenn kein mädchen persönlich das Halo zockt schade eigentlich Zwinker

mfg Modzilla
Das ist wirklich schadeSad

Signature loading...
Zitieren
#7

Ich find's Klasse, ist mal was neues!

PS: Ist eine neue Möglichkeit nette Mädels kennen zu lernen. (Joke! ZwinkerZwinkerZwinker...obwohl's stimmt!)


EDIT: Aber irgendwie kenn ich kein's persönlich...
Zitieren
#8

Zitat:Original von chriz
stell dir mal vor ... kannst mit nem mädchen intensiv über Halo reden. irgendwie geil. oder nicht?
D

Yo, macht Spass. Besonders bei nem netten Mädl wie Spartan118 Zwinker
Hm...irgendwie bin ich mir nich sicher ob man das nun lassen kann oder closen sollte...i'll be back

Zum Thema:
Is doch gut wenn die Frauenwelt sich immer weiter zu uns wagt. Denn wer hat nich gerne ma weibliche Gesellschaft? Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#9

Schreiben wir doch ein Loblied auf Spartan 118 ...
Jeder eine Zeile :

(räusper) hmm ( hust )

Es war einmal ne Spartanerin

die kämpfte sich durchs Forum

sie schrieb sehr intressante Threats

die waren gar nicht so dumm .
Oh Spartan 118 warum gibts nicht mehr von diiir Sauf
Oh Spartan 118 ich gäb auch mal aus ein biiiier . :bier:
Klatsch Klatsch Klatsch Klatsch Klatsch
Zitieren
#10

Zitat:Original von Litt19
So ganz tolles Lied von dir!!

Also ich hab das Glück eine nette Klassenkamaradin zu haben die auch Halo zockt!!! D Zwinker

Du Glücklicher Zwinker Hätte ich auch gern aber naja man kann nich alles haben und es kann wirklich nicht schaden wenn die Frauenwelt auch auf uns Halo Zocker aufmerksam wird xD !!!

mfg Modzilla
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin