Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spielende Mädchen
#31

[CENTER]Das *schäm* war eigentlich ironisch(oder wie das auch immer geschrieben wird) gemeintZwinker Ich finde es ja nicht schlimm gegen ein mädchen zu verlieren!!Also weiber have fun^^und pflanzt euch vort^^[/CENTER]
Zitieren
#32

Zitat:Original von halo freak5
[CENTER]Das *schäm* war eigentlich ironisch(oder wie das auch immer geschrieben wird) gemeintZwinker Ich finde es ja nicht schlimm gegen ein mädchen zu verlieren!!Also weiber have fun^^und pflanzt euch vort^^[/CENTER]


War auch nicht so gemeint...
Zitieren
#33

[CENTER]Es kann ja auch sein das es irgentwo am arsch der welt so gute halo zockerinen gibt die besser sind als wir alle zusammen^^Nur ich finde auh man hört und sieht wenig davon. Wenn mal im Fernsehn irgentwelche reportagen über lan partie kommen sieht man garkeine weiber(also ich habe noch keine gesehn) Achja mir fällt gerade ein das ich doch eine kenne die halo zockt und die sich auch damit auskennt naja halbwegs^^Es macht spaß mit ihr zu zocken im gegensatz zu meinem anderen kumpel er schon länger zeit spielt und er läuft immer wieder durch die level das regt mich vol auf eyNuts[/CENTER]
Zitieren
#34

ja toll und warum nicht hier? shit, spartan-118 wohnt in berlin. das ist echt schade.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#35

Jaja... Eridani 2 ist schon ein paar Kilometerchen zu weit von Berlin entfernt, na?
Zitieren
#36

Zitat:Original von KillerKarpfen
Jaja... Eridani 2 ist schon ein paar Kilometerchen zu weit von Berlin entfernt, na?

haha. münchen aber auch. seltsamer weise treffe ich auch in dieser Großstadt auf kein Halospielendes mädchen Cry Cry

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#37

Zitat:Original von chriz
Zitat:Original von KillerKarpfen
Jaja... Eridani 2 ist schon ein paar Kilometerchen zu weit von Berlin entfernt, na?

haha. münchen aber auch. seltsamer weise treffe ich auch in dieser Großstadt auf kein Halospielendes mädchen Cry Cry
[CENTER]Im dorf sind die zocker weiber vll selten ich hab glück eghabt das ich 4-5 weiber kenne die auch noch in meinem dorf wohnenD Aber das manche in der stadt keine zocker weiber findenn wundert mich![/CENTER]
Zitieren
#38

So wie ich das mitgekriegt habe, wohnen die Zocker Mädchen (nicht Weiber) eher in den Dörfern.

Eine, die eher zu der höhren "Klasse" gehört, hat sich letztens Halo für PC von nem Kumpel ausgeliehen. Das ist eher ungewöhnlich, weil die das wirklich für kindisch halten. Aber zum Glück sind die, die das für kindisch halten, eher in der Minderhheit.
Zitieren
#39

Rolleyes
Zitat:Original von ATLANTIS1990
So wie ich das mitgekriegt habe, wohnen die Zocker Mädchen (nicht Weiber) eher in den Dörfern.

Eine, die eher zu der höhren "Klasse" gehört, hat sich letztens Halo für PC von nem Kumpel ausgeliehen. Das ist eher ungewöhnlich, weil die das wirklich für kindisch halten. Aber zum Glück sind die, die das für kindisch halten, eher in der Minderhheit.
[CENTER]Naja ich kenne so einige weiber die solche spiele "kindisch" finden Rolleyes Was ich eigentlichnicht verstehen kann, was is denn bite an halo kindisch? HrmpfAber ob die in der minderheit sind?Naj ich weiß nicht.[/CENTER]
Zitieren
#40

Bei mir schon.

Und ihr dürft jetzt nicht denken, dass die Mädchen, die so viel zocken, leicht spastisch sind. Die sind sehr Gluck und sehen sehr gut aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin