Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer Halo² Hasslevel!
#1

[CENTER]Moin leutz,
Und hir is wieder ein neues thema:
Was ist euer abselutes Halo² hasslevel?Also meins ist und wird wahrscheinlich bleiben "Quatären zone"Und"Das orakel"Nuts
Ich hasse diese beiden level einfach nur!
So und für die die meinen das es so einen thread schon gibt:
Euer Hasslevel
Der beschäftigt sich nur mit den leveln aus halo1Zwinker
[/CENTER]
Zitieren
#2

Quarantäne Zone ist für mich garnicht so schlimm...daher weil man da viel Aktion auf Rädern haben kann.
Aber das Level "Orakle" find ich doof und es macht keinen Spass.
Genau so mag ich auch High Chariy nicht. Diesen galaktischen Sumpf voller Flood.
Zitieren
#3

Ich mag kein level was mit dem Gebieter zu tun hat. Find das irgendwie langweilig das die Eliten deutsch können da is das ganze flair weg Hrmpf
Zitieren
#4

Ich hasse High Charity Kotz

@GLCyer

Eigentlich können die ja nur englisch ist ja kein Deutsche spiel.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#5

Ich mag die Spielabschnitte mit dem Gebieter nicht besonders gut leiden. In Halo geht es ja darum, die Menschheit vor der Allianz zu beschützen und nicht um der Allianz ,in der Rolle des Gebieters, zu helfen.
Zitieren
#6

In Halo Ist Doch Die Haupt Augabe Die Menschheit Vor Der Allianz Zu Schützen Daher Mag Ich Kein Level Mit dem Gebieter
Zitieren
#7

Zitat:Original von Thunder
Ich hasse High Charity Kotz

@GLCyer

Eigentlich können die ja nur englisch ist ja kein Deutsche spiel.
[CENTER]Das is auch scheiße ich bin der selben meinung wie GLCyer.Also ich finde das passt überhaupt nicht es sind doch so zusagen"Aliens" und sei wann können die bitte "deutsch""englisch"Naja aber is auch irgentwie besser, dann verstehen wir sie wenigstens Tricky[/CENTER]
Zitieren
#8

ich find gravemind ist die beschissenste level in halo 2 die is voll kacke
Zitieren
#9

Zitat:Original von Wotan
In Halo Ist Doch Die Haupt Augabe Die Menschheit Vor Der Allianz Zu Schützen Daher Mag Ich Kein Level Mit dem Gebieter

Der Inhalt kommt mir bekannt vor.

s.o.
Zitieren
#10

Ich hasse Gravemind, ich hasse es! Feuer Feuer Feuer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flying Jay
14.08.2006, 17:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin