Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kampf der Giganten, wer macht das Rennen?
#1

Was glaubt ihr wer das Rennen macht?
Also ich finde die xbox 360, da es dort sehr viele gute SPiele geben wird z.B Halo3 und Gears of Wear. Und mann muss noch berücksichtigen das bald vielleicht eine neue xbox 360 ( eine erweiterte) kommen wird. Hier der Link, wo es steht.

http://www.xboxaktuell.de/html/detail.php?id=685


[card]Sold1er Bozkurt[/card]
Zitieren
#2

Die 360 über alles!!! Ich denke, dass die 360 die
besseren Spiele hat, aber Sony wird wie immer das
Rennen machen, da bin ich mir sicher. die haben
eben zu viele "Stammkunden". Es sei den, dass denen die
700 oder was Ding kosten soll wirklich zu happig sind.
Zitieren
#3

@killerpinguin die ps3 kostet500-600€
to topic
ich denk wii macht es weil die alle diese fernbedienung so toll finden
die ps 3 hat auch gute chancen weil vorallem de japaner mögen ja ihre eigenen produkte (wie bei wii)
bleibt nur zu hoffen dass der vorsprung der 360 ausreicht Sad
Zitieren
#4

Sony PS3 muss auch auf einen absoluten Toptitel verzichten, nämlich FIFA 2007!
Desweiteren wird PES6 erst Ende des Jahres für die PS3 erhältlich sein!


Naja abwarten und Tee trinken! Zwinker
Zitieren
#5

[size=14pt]Hi,[/size]
[size=14pt]bei der PS 3 wird es 2 verschiedene versionen geben, wie bei der xbox 360. die eine wird 500 kosten und die andere 600.[/size]
[size=14pt]Die Controller werden bei der Ps 3 auch so sein wie bei wii,nur nicht so extrem.[/size]
[size=14pt][/size]
[size=14pt][/size]
[size=14pt][/size]


[card]Sold1er Bozkurt[/card]
Zitieren
#6

Trickyxbox ist die macht
Zitieren
#7

Ich denke auch, dass die 360 das Rennen machen wird. Gefolgt von der PS3 und Wii. Eben gesagt wegen den Spielen und auch dem Geld, denn ich denke es wird nicht massenhaft viele geben die sich ne PS3 für 600 Euro kaufen werden Rolleyes . Vom Preis her find ich die 360 immer noch am besten (auch wenn ich keine Ahnung habe wie teuer Wii sein wird).

Irgendwo hatte ich mal aufgeschnappt, dass Sony selber sagt, dass Microsoft sie irgendwann noch einholen wird.
Zitieren
#8

glaub der wii wird so rund 200 250€ kosten.hab das so mal aufgeschnappt in zeitschrift und fernsehen
also ein ziemlich wichtiger faktor denke ich genau so wie das man sich bisschen vor dem fernseheher bewegen muss .finden bestimmt eltern toll.und dann wär da noch der plan das nintendo nichzocker dazu motivieren will zu zocken.ich mein wenn das alles aufgeht könnte nintendo wieder richtig fett aa machen aba natürlich will ich das die 360 es macht weil esdort richtig geilespiele gibt
nd sony muss aauf die "fangemeinde" und japan hoffen
so seh ich das Opa
Zitieren
#9

Nintendo konnte die kosten senken und nun kosten ein WII umgerechnet 113 EUR. Ob das dann der endgültige Preis sein wird ist aber unklar.
Zitieren
#10

Da magst du zum teil recht haben aber du vergisst das gelegenheits Zocker in der regel gar keine eigene Konsole haben sondern bei freunden zocken.Ich denke das die PS3 das Rennen macht danach die 360 und dann der Wii, warum ich das denke erklärt sich so: Das Nintendo Wii ist ehr was für Kinder und nicht alle bekommen von ihren Eltern heutzutage noch ne Konsole zu Weihnachten.Die PS3 ist noch immer bekannter und vertrauter durch die PS1 außerdem sind da wie schon erwähnt die Japaner die gar nicht auf Xbox stehen und obwohl die 360 nen guten start hatte kommen jetzt noch die berichte von Zockern deren 360 ein bis mehrmals kaputt war hinzu, ich hab schon 2 kumpels deren Boxen schon mehrmals kaputt waren und das ist natürlich die denkbar schlechteste Werbung für ne neue Konsole.

Ich bleib der Box treu hauptsächlich wegen Halo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin