Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Strafen in Deutschland! Ein Witz?

Der Grund, warum die Straftäter es so gut haben ist ganz einfach:
Man nennt es Resozialisierungsprozess!

In anderen Ländern haben dies nicht so gut, deswegen gibt es dort auch eine deutlich höhere Rückfallquote bei den Entlassenen.
Zitieren

Zitat:Original von Bastihalo
Der Grund, warum die Straftäter es so gut haben ist ganz einfach:
Man nennt es Resozialisierungsprozess!

In anderen Ländern haben dies nicht so gut, deswegen gibt es dort auch eine deutlich höhere Rückfallquote bei den Entlassenen.

Ja, aber insgesammt überhaupt auch eine geringere verbrechensquote, obwohl ich sagen kann, dass deutschland eigentlich nicht so extrem hohe quoten hat, oder?^^ Blick da gerade nicht so durch...kann ja mal googeln...!
Zitieren

Ja das mit der Qote kann schon sein, hab da keinen Peil, aber meiner Meinung nach sind in Deutschland die Strafen viel zu locker die in AMERIKA dagegen, nehmen wir mal lebenslänglich, bei denen is lebenslänglich einfach das ganze leben lang, aber bei uns sind es nur 15Jahre ich mein ich kann das nich verstehen, oder das mit dem Kinderschänder der bekommt 3 Jahre, DER HAT DAS GANZE LEBEN VON DEM KIND VERSAUT,das is doch voll idiotisch, und es gibt noch Hunderte weitere beispiele, ich denke wenn die strafen bei uns härter wären würde es weniger Täter geben weil manche einfach abgeschreckt werden würden.
Zitieren

Ich finde, dass die Strafe härter sein sollte.
Immerhin wissen die Täter was sie erwartet wenn sie sowas tun und tun es trotzdem immer wieder!
Ich meine wenn die so schonend behandelt werden fördert das
die Abzahl der täter doch eher!ODER?!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin