Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Strafen in Deutschland! Ein Witz?
#81

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Manchmal kann man sich denken, was jemand als nächstes schreibt. Dies kann man auch mit einer Frage extra Provozieren.

Die Welt ist kein Spiel, in dem immer die Lebensenergie angezeigt wird. Woher soll der Junge wissen, wie sehr der andere schon verletzt ist? In so einer Situation achtet man nicht drauf.

Aber wenn im blut aus dem mund läauft und aus den augen er kein geräusch mehr von sich gibt dann sollte man doch schon langsam aufhören oder denn jeder weiß ja das wenn es soweit kommt der typ der verprügelt wird nen schädelbasisbruch hat oder zumindestens knochenbrüche. Ich hab meinen freund auch schon mal aus versehen ein arm gebrochen und glaub mir das hört man

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#82

Trotzdem: Gewalt ist keine Lösung.
Man sollte die Sache immer erst vernünftig regeln bevor man zu anderen Mitteln greift.
Jeder hat andere Ansichten, die dem ein oder anderen etwas komisch erscheinen.
Zitieren
#83

Innere Blutungen hört man nicht. Zwinker

Und die sind das gefährliche.
Zitieren
#84

Zitat:Original von Thunder
Ich hätte ihn schon noch befragt was er gemahct hat und wäre er wirklich gemobt worden dann wäre seine strage nciht der tod aber er hättte ihn doch nicht gleich todschlagen müssen oder?

Glaubst du wirklich das der Junge wollte das er stirbt?!

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Manchmal kann man sich denken, was jemand als nächstes schreibt. Dies kann man auch mit einer Frage extra Provozieren.

Richtig... ich habe dir Frage mit dem Jungen genau aus dem Grund gestellt um zu wissen ob du genau das schreibst Thunder! Zwinker

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Die Welt ist kein Spiel, in dem immer die Lebensenergie angezeigt wird. Woher soll der Junge wissen, wie sehr der andere schon verletzt ist? In so einer Situation achtet man nicht drauf.[/B][/FONT][/COLOR]

Erst Recht nicht wenn du vollkommen blind vor Hass und Wut bist in diesem Moment... dir ist alles egal du schlägst auf ihn ein und denkst nicht darüber nach über das was du tust... erst wenn du das Blut an deinen Händen siehst und der Typ vor dir regungslos daliegt und blutet... dann beginnst du zu begreifen und auch zu verstehen das das was du getan hast falsch war!

Zitat:Original von Bastihalo
Trotzdem: Gewalt ist keine Lösung.
Man sollte die Sache immer erst vernünftig regeln bevor man zu anderen Mitteln greift.
Jeder hat andere Ansichten, die dem ein oder anderen etwas komisch erscheinen.

Du hast schon Recht mit dem was du sagst.
Gewalt ist keine Lösung... keine Frage, aber kannst du wirklich immer Hass und Wut zurückstecken?!
Kannst du wirklich immer darüber hinwegsehen was manche Menschen zu dir sagen um dich zu provozieren oder dich vollkommen fertig zu machen?!

Wenn du das echt kannst Respekt!

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#85

Darüber hinwegsehen kann ich natürlich nicht, ich denke schon darüber nach, aber ich bin nicht der Typ, der gleich auf einen drauf losgeht.
Zitieren
#86

Zitat:Original von SPARTAN 118
Kannst du wirklich immer darüber hinwegsehen was manche Menschen zu dir sagen um dich zu provozieren oder dich vollkommen fertig zu machen?!

Wenn du das echt kannst Respekt!

Ich kann's. Bie mir ist das aber schon schlimm. Wenn jemand über mich lästert sehe ich in der Regel drüber hinweg. Wenn meine Kumpels mir erzählen, dass diese Person so schlecht ist und das sie über mich gelästert hat, versuche ich sogar noch die Person zu verteidigen. Das war für eine kurze Zeit mal bei einer Freundin von mir so. Diese hat hinter meinen Rücken über mich gelästert und ich hab's durch andere Freunde erfahren.
Ich mag eben Streit nicht so sehr und versuche ihn dadurch zu vermeiden. Wiederrum war sie eine neue Freundin und ist jetzt, weil ich sie nicht abgewiesen habe, sogar eine recht gute. Und aufgehört hat sie auch damit.

Und wenn mich jemand schlägt, lass ich es immer über mich ergehen, Schmerz empfinde ich ja eh kaum.

Aber diese Einstellung ist bei weitem nicht immer vorteilhaft.
Zitieren
#87

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Zitat:Original von SPARTAN 118
Kannst du wirklich immer darüber hinwegsehen was manche Menschen zu dir sagen um dich zu provozieren oder dich vollkommen fertig zu machen?!

Wenn du das echt kannst Respekt!

Ich kann's. Bie mir ist das aber schon schlimm. Wenn jemand über mich lästert sehe ich in der Regel drüber hinweg. Wenn meine Kumpels mir erzählen, dass diese Person so schlecht ist und das sie über mich gelästert hat, versuche ich sogar noch die Person zu verteidigen. Das war für eine kurze Zeit mal bei einer Freundin von mir so. Diese hat hinter meinen Rücken über mich gelästert und ich hab's durch andere Freunde erfahren.
Ich mag eben Streit nicht so sehr und versuche ihn dadurch zu vermeiden. Wiederrum war sie eine neue Freundin und ist jetzt, weil ich sie nicht abgewiesen habe, sogar eine recht gute. Und aufgehört hat sie auch damit.

Und wenn mich jemand schlägt, lass ich es immer über mich ergehen, Schmerz empfinde ich ja eh kaum.

Aber diese Einstellung ist bei weitem nicht immer vorteilhaft.

Lästern... was ist das schon und dann auch noch hinter dem Rücken?!
Menschen die soetwas tun sind entweder feige oder neidisch... so etwas ist Kinderkacke!
Vor kurzem meinte auch so ein dickes Mädchen aus meiner Klasse ich bin so extrem dünn... ich bin bestimmt magersüchtig und so weiter... ja und nun?!
Ich lass sie labbern... meine Freundin ist noch zu ihr hin und meinte zu ihr besser dünn als zu dick! Zwinker
Wir haben nix gegen Dicke, aber wenn so etwas über mich lästert lach ich einfach nur drüber...
Arrogant?!
Ja... vielleicht...

Ich persönlich werde schnell aggressiv wenn mir jemand was falsches unterstellt... da werde ich richtig sauer, aber egal...

Sag mal Atlantis1990 würdest du nicht extrem austicken wenn ein Kerl deine Freundin vor deinen Augen so extrem schlägt das sie zu Boden knallt (in dem Falle wäre es dein Freund) und dir dann noch ins Gesicht sagt der Sex mit ihr war echt gut!
Kurz davor haben dir über viele Leute gesagt sie sei fremd gegangen doch du hast ihr Gelabbere ignoriert...
Mein Kumpel rastet nicht schnell aus... doch da ist er auch ausgerastet!
Müsste er jetzt dafür ehrlich sterben nur weil er jemanden der Art zusammen geschlagen hat das der ins Krankenhaus kam?!
Das wäre nicht fair...

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#88

Ich ignoriere dieses Gelaber einfach ist doch sinnlos sich unnötig zu prügeln,entweder ich sage ihm er soll die Fresse halten oder entgegne was passendes Zwinker

Wenn jemand meine Freundin oder Freund schlagen würde,würde er schon Probleme mit mir kriegen aber ich ignoriere Gelaber voll,den das ist es doch was die wollen,das du dich schön aufregst.Tja pech gehabt funzt bei mir halt nicht.

Man darf sich nicht schlagen lassen unter keinen umständen wenn allerdings 5 Typen dein Geld und so wollen und die sind auch noch bewaffnet dann gebt ihnen was sie wollen,merkt euch ihr gesicht und zeigt sie an.

@Atlantis1990: Du musst dich wehren sie merken es doch wenn du es nicht tust,glaub mir das wird immer schlimmer ich spreche aus erfahrung. Wehr dich lass dich nicht unterkriegen!!!
Zitieren
#89

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Zitat:Original von SPARTAN 118

Ich kann's. Bie mir ist das aber schon schlimm. Wenn jemand über mich lästert sehe ich in der Regel drüber hinweg. Wenn meine Kumpels mir erzählen, dass diese Person so schlecht ist und das sie über mich gelästert hat, versuche ich sogar noch die Person zu verteidigen. Das war für eine kurze Zeit mal bei einer Freundin von mir so. Diese hat hinter meinen Rücken über mich gelästert und ich hab's durch andere Freunde erfahren.
Ich mag eben Streit nicht so sehr und versuche ihn dadurch zu vermeiden. Wiederrum war sie eine neue Freundin und ist jetzt, weil ich sie nicht abgewiesen habe, sogar eine recht gute. Und aufgehört hat sie auch damit.

Und wenn mich jemand schlägt, lass ich es immer über mich ergehen, Schmerz empfinde ich ja eh kaum.

Aber diese Einstellung ist bei weitem nicht immer vorteilhaft.

Du lässt es über dich ergehen, wenn dich einer schlägt oder misshandelt? Das kann ich nicht so recht glauben.
Kein Mensch würde so was tuen.

@Spartaner 118:
Bei seinem Freund oder seiner Freundin ist das anders. Da spielen noch Gefühlen eine Rolle, die man nicht so einfach unterdrücken kann.
Zitieren
#90

Zitat:Original von Bloodangel
Ich ignoriere dieses Gelaber einfach ist doch sinnlos sich unnötig zu prügeln,entweder ich sage ihm er soll die Fresse halten oder entgegne was passendes Zwinker

Wenn jemand meine Freundin oder Freund schlagen würde,würde er schon Probleme mit mir kriegen aber ich ignoriere Gelaber voll,den das ist es doch was die wollen,das du dich schön aufregst.Tja pech gehabt funzt bei mir halt nicht.

Man darf sich nicht schlagen lassen unter keinen umständen wenn allerdings 5 Typen dein Geld und so wollen und die sind auch noch bewaffnet dann gebt ihnen was sie wollen,merkt euch ihr gesicht und zeigt sie an.

@Atlantis1990: Du musst dich wehren sie merken es doch wenn du es nicht tust,glaub mir das wird immer schlimmer ich spreche aus erfahrung. Wehr dich lass dich nicht unterkriegen!!!


Wie haltet ihr das aus gelabber ignorierern ich habe irgentwann einen punkt an dem ich ausraste. letzte woche ist so ein kleiner gangsta in der pause hergekommen vielleihct 1,50 groß und hat gesagt ich soll im aus dem weg gehen ich sagte nein dann fing er an mich zu beleidigen bis er gesagt hat ..... (wers wissen will soll mir ne Pn schreiben ist zu hart um es ins forum zu schreiben)
und dann hab ich ihn so lange geschlagen bis ein lehrer gekommen ist und zwar immer in die fressse aber nur so fest das er keine ernsten verletzungen bekommt.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin