Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Krankenhaus
#11

Oh ich weiß gar nicht mehr wie oft ich im Krankenhaus war, ich war fast die ersten 3 Jahre meines Lebens im Krankenhaus. Als ich noch ein Baby war hatte ich eine Ohrenentzündung hinter dem Trommelfell (beide Ohren). Der komplette Bereich hinter dem Trommelfell war zugeeitert so das ich ungeheure Schmerzen hatte, nachts habe ich sogar vor Schmerzen meinen Kopf gegen die Wand gedonnert. Gehört habe ich wegen den vielem Eiter auch nichts so habe ich erst spät sprechen gelernt. Meine Mutter rannte mit mir von Artzt zu Artzt, sie erzählte ihnen das ich nachts mir die Rübe einschlug vor Schmerzen, doch keiner wollte ihr glauben. Erst als sie bestand das ich im Krankenhaus zur beobachtung übernachtete haben sie es geglaubt. Dann hat es erst mal unheimlich lange gedauert bis die mal in meinen Ohren nachgeschaut haben und die Ursache entdeckten. Mir wurden röhrchen ins Ohr gesteckt um den Eiter abzusaugen, danach wurden die Ohrknöchelchen (Amboss, Hammer, Bügel) im meinen Ohren repariert da diese völlig kaputt waren. Alles im allen hatte ich noch ziemlich Glück gehabt da die Trommelfelle auch hätten platzen können.
Danach kam zum Glück lange Zeit nichts, erst als ich 15 war fiel ich die Treppe runter und hab mir das Handgelenk gebrochen. Ein Jahr später hatte ich dann noch ne Blinddarmentzündung und dieser wurde dann entfernt.
Im Vergleich zu meinen ersten 3 Jahren war das aber harmlos. Trotzdem finde ich das ich in meinem Leben schon lang genug im Krankenhaus war.
Zitieren
#12

Wow! Die ersten 3 Jahre nur im Krankenhaus. Ganz schön heftig.
Zitieren
#13

Zitat:Original von SmSniperMichi
Oh ich weiß gar nicht mehr wie oft ich im Krankenhaus war, ich war fast die ersten 3 Jahre meines Lebens im Krankenhaus. Als ich noch ein Baby war hatte ich eine Ohrenentzündung hinter dem Trommelfell (beide Ohren). Der komplette Bereich hinter dem Trommelfell war zugeeitert so das ich ungeheure Schmerzen hatte, nachts habe ich sogar vor Schmerzen meinen Kopf gegen die Wand gedonnert. Gehört habe ich wegen den vielem Eiter auch nichts so habe ich erst spät sprechen gelernt. Meine Mutter rannte mit mir von Artzt zu Artzt, sie erzählte ihnen das ich nachts mir die Rübe einschlug vor Schmerzen, doch keiner wollte ihr glauben. Erst als sie bestand das ich im Krankenhaus zur beobachtung übernachtete haben sie es geglaubt. Dann hat es erst mal unheimlich lange gedauert bis die mal in meinen Ohren nachgeschaut haben und die Ursache entdeckten. Mir wurden röhrchen ins Ohr gesteckt um den Eiter abzusaugen, danach wurden die Ohrknöchelchen (Amboss, Hammer, Bügel) im meinen Ohren repariert da diese völlig kaputt waren. Alles im allen hatte ich noch ziemlich Glück gehabt da die Trommelfelle auch hätten platzen können.
Danach kam zum Glück lange Zeit nichts, erst als ich 15 war fiel ich die Treppe runter und hab mir das Handgelenk gebrochen. Ein Jahr später hatte ich dann noch ne Blinddarmentzündung und dieser wurde dann entfernt.
Im Vergleich zu meinen ersten 3 Jahren war das aber harmlos. Trotzdem finde ich das ich in meinem Leben schon lang genug im Krankenhaus war.

Man, da fällt mir doch glat wieder ein, weshalb man meine Pollüpen(verdammt, ich weis immernoch nicht wie man das schreibt Nuts )rausnahm, wegen meinen Ohren .

Bei mir wars zwar nicht so extrem, wie bei dir, aber ich hatte früher sehr oft ne Mittelohrentzündung und lief gefahr taub zu werden.
Deshalb hat man mir diese Teile entfernt und bisher hatte ich keine mehr bekommen. Smile
Zitieren
#14

Ich habe mir mal den Oberarmknochen gebrochen weil ich im Sportunterricht nicht aufgepasst habe.
Danach musste ich 4 Wochen lang eine Schiene tragen die meinen Arm um den Bauch bindete.
Das zweite mal war es wieder der gleiche Knochen und diesmal hat man mir EIseninplantate reinoperiert damit es nicht wieder bricht...ich hatte nähmlich eine böse Knochzüste(ein Hohlraum mit Flüssigkeit...was bedeutet, dass der Knoch sehr dünn war).
Nach der OP lag ich eine Woche im Krankenhaus.
Nach 2 Jahren entfernte man mir die Eiseninplantate und die Geschicte war vorrüber...ansonsten musste ich noch wegen garnichts ins Krankenhaus.
Zitieren
#15

@ Pascal Suckow
Stimmt hab ich glatt vergessen die wurden mir auch aufgrund meiner Ohren rausgenommen, ich weiß leider auch nicht wie man das schreibt aber ich glaube man nennt sie auch Mandeln, die Teile sind irgendwo im Rachem versteckt, naja das war damals schon echt heftig bei mir und wirkt sich noch bis heute aus. Ich rede z.B. sehr wenig und bin eher schüchtern, da ich spät sprechen gelernt habe und lange hilflos mit Schmerzen leben musste.
Zitieren
#16

Zitat:Original von SmSniperMichi
@ Pascal Suckow
Stimmt hab ich glatt vergessen die wurden mir auch aufgrund meiner Ohren rausgenommen,ich weiß leider auch nicht wie man das schreibt aber ich glaube man nennt sie auch Mandeln , die Teile sind irgendwo im Rachem versteckt, naja das war damals schon echt heftig bei mir und wirkt sich noch bis heute aus. Ich rede z.B. sehr wenig und bin eher schüchtern, da ich spät sprechen gelernt habe und lange hilflos mit Schmerzen leben musste.
hehe.. ich bin auch eher schüchtern, obwohl ich normal sprechen gelernt habe usw. , ich glaube das kommt auch ein bisschen aufn Charakter an.
Kann aber natürlich au sein, dass das mit deiner Krankheit zu tun hat. Hrmpf


Zitat:ich weiß leider auch nicht wie man das schreibt aber ich glaube man nennt sie auch Mandeln
Nee Nixda, das sind noch andere Dinger, aber die Teile sitzen da auch irgendwo im rachen oder so, aber Mandeln sind doch noch was anderes (frag mich aber nich wo der Unterschied liegt), denn ich habe meine Mandeln ja noch. Hrmpf
Zitieren
#17

ach ihr habts auch alle mit den ohren.... Hrmpf
ich war letztens (Dienstag) beim Ohrenarzt der hat bei mir festgestellt das Schleim hinter dem Trommelfell ist und ich deswegen schlecht höre, jetzt muss genau das selbe gemacht werden wie bei Michi bei mir werden Paukenröhrchen ins Ohr gepflanzt und deswegen muss ich auch blad ins Hospital -.-
Und ganz ehrlich ich hab kein Bock dazu aber allemal besser als taub zu werden.
Zitieren
#18

ich denke fast jeder von uns war schon mal im krankenhaus. unzwar bei der geburt.
so ich war noch zwei weitere mal danach im krankenhaus.
das eine mal war wegen eines leistenbruches. und das andere mal nun das muss jetzt hier nicht breitgetreten werden. und natürlich diverse arztbesuche zwecks impfungen stauchungen und prällungen.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin