Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Krankenhaus
#1

Wie oft wart ihr denn schon im Krankenhaus und wegen was? Also ich einmal, weil mein Hausarzt festgestellt hat, dass ich Diabetis habe.
Zitieren
#2

ich war mal im krankenhaus aufgrund einer lungenentzündung sonst eigentlich nich
Zitieren
#3

War erst 1 mal im krankenhus auf Grund eines epileptischen Anfalls. Hrmpf
Zitieren
#4

Naja, ich war als kleines Kind mal im Krankenhaus, weil meine Polleupen (oder Pollüpen? Habe echt keine Ahnung wie das geschrieben wird Rolleyes ) raus mussten.

Ich hatte au mal ne kleine OP, bei der mir die Weisheitszähne operativ entfernt wurden, das geschah aber bei nem Kieferchirogen.

Zitieren
#5

Also ic hdrei mal Pyeudo Krupp
Zitieren
#6

War schon ein paar mal wegen Knochenbrüchen (Arm, Fuss) und wegen sonstigen Krankheiten dort. ^^
Zitieren
#7

ich nur einmal als mir mit nen ausrutscher mitm Rad mein Arm am Ellenbogen gebrochen hatte das war ne woche und seitdem hab ich Titan im Arm Nuts
Zitieren
#8

Also ich war im Krankenhaus wegen meiner Leber die hat schon einiges mitgemacht von 1980 meine erste Alkoholvergiftung oder war die doch schon in 1979 och das weis ich nich mehr aber auch egal im Krankenhaus hab ich mich erst mal richtig ausgereiert. Und ich war mal im Krankenhaus um meine Puffoma von der Abtreibung abzuhohlen. Die haben aber geschaut. D D D D D D D D D D
Zitieren
#9

Joo schon n'paar mal, nur halt wegen so oberflächlichen Dingen wie nähen oder irgendwelche Knochen nicht in Ordnung^^
Zitieren
#10

ICh war früher 2wochen fast jeden Tag im KrankenhausNuts Ich hab immer Spritzen in den arsch bekommen-.-aber fragt mich nicht warum.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin