Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - Gerüchte!
#1

Ihr wisst das es um einen TopTitel immer ne dicke gerüchteküche gibt... Und da manchmal was an gerüchten dran is kann man sie ja auch beachten!

Diese Topic beinhaltet nur Halo 3 Gerüchte. Hier können wir entscheiden/rausfinden/klären/diskutieren/weiterführen und etc. was an und um oder mit den gerüchten ist und passiert!

-----------------------------------------------------------------
Ich fang gleich mal hier an:

http://www.gamepro.de/news/xbox/3755/

Zitat:Halo 3 doch als Xbox 360-Launchtitel?


Und wieder mal eine Nachricht direkt aus der Gerüchteküche: Mittlerweile gibt es mehrere Hinweise darauf, dass der Actiontitel Halo 3 doch als eine Art Überraschungstitel zum Launch der Xbox 360 bereitstehen könnte. So listet u.a. der US-Händler BestBuy das Spiel seit kurzem mit einem Releasetermin am 16. November 2005. Damit ist allerdings noch nichts bewiesen, denn solche Angaben sind stets mit größter Vorsicht zu genießen.

Also das gerücht ist/wäre schokierend wenn man es ernst nehmen würde. Oder wenn es echt sein würde. Ich glaub kaum das Halo 3 en Starttitel sein wird. Vor allem da die xbox360 erst am 25.nov erscheinen wird und halo 3 dann schon 9 tage vor der konsole auf dem markt wäre.(wenn meine daten auch noch stimmen)

Ich hoff die 130Mitarbeiter lassen sich mit Halo 3 ordentlich zeit... Das sie:

4 Spieler CoOp über Splittscreen Sys Link und XBL,
32 Spieler Multiplayer über SysLink XBL,
4 Splieler Splittscreen,
ca. 23 stunden spielzeit,
alte und neue waffen,
neue und alte gegner,
riesige abwechslungsreiche missionen und maps,
spannende story,
geniale grafik,
super sound,
Kluge KI im SP sowie MP,
und vielleicht noch en Map Editor....

ins fertige produkt perfekt einbringen! D
Zitieren
#2

Ich finds lustig...
Obwohl ich der Gamepro eigentlich keine gescheiten Meldungen zutraue. Nuts
Zitieren
#3

ich glaube das auch net aber ich würd sagen vor ende nov 06 wird halo 3 net kommen

aber ich wolt auch ma fragen ob jeman d was zu UT 2007 sagen kann
Zitieren
#4

Ich glaube nich, dass die gerüchte war sind, denn falls sie wahr
wären, hätte schon längst was durchsicken müssen, aber das ist nicht der Fall.
ich denke Halo 3 würde frühstens Ende 2006 erscheinen
Zitieren
#5

Zitat:Original von Marc
Ich finds lustig...
Obwohl ich der Gamepro eigentlich keine gescheiten Meldungen zutraue. Nuts
Wie kannst du nur so etwas behaupten... Rolleyes

Ich finde dass die GamePro gute Arbeit leistet (naja, zumindest oft... Zwinker).


Snapshot mit Halo-Spieler & GP-Redis (ich beug mich gerade, ein bisschen unglücklich geraten die Posi -.-)
[Bild: E93FB64018CD11DABAAFB82454859376.jpg]

Zum Thema:
Ich halte es für seeehr unwahrscheinlich, dass H3 zum Release der 360 erscheinen wird. Die sollen sich gefälligst Zeit lassen und was ordentliches daraus machen anstatt irgend 'nen Mist rauszubringen...
Zitieren
#6

Der HUC in den Armen der GamePro...^^
Trotzdem: meiner Meinung nach, sind GameStar und GamePro absoluter Müll. Aber das ist ja nicht das Thema... Zwinker
Zitieren
#7

Auf megagames.com steht Hao movie and Halo 3 in 2007 das könnte stimmen aber woher sollen die das wissen?
Zitieren
#8

ich bin auch der meinung das es wenn halo3 jetzt bald rauskäme wäre etwas durch gesickert

und denke ich ( gerücht) das die von Bungie net mal mit halo 3 angefangen haben! diese faulen schweine!!!
Zitieren
#9

Ich habe irgendwo gehört das Halo 3 teilweise zur Zeit der Blutsväter spielen soll.
Zitieren
#10

und ich hab gehört das es noch düsterer wird als Halo 1 ihr wollt wissen wo? Nagut aber nich haun^^ (Haloorbit) Tricky
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin