Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - Gerüchte!
#31

Wozu hat man Oma Opa Eltern Verwante Bekannte Onkel Tanten etc

Vllt springt ja zu weinachten noch ein kleiner HDTV raus ^^
Zitieren
#32

Für dich mag das zutreffen doch:Meine Oma wohnt in Bremen,mein Opa in Düsseldorf,meine anderen Großeltern (Gott habe sie seelig) gibt es nicht mehr,meine Paten haben sich seit meinem 3. Lebensjahr nicht mehr blicken lassen (geschweige denn Geld geschickt) und wo das Geld von meiner Konfi (war ja so schon nicht viel,aus den oben genannten Gründen) abgeblieben ist weiß der Geier (bzw. der ganze Scheiß der in meinem Zimma rumsteht!).
Zitieren
#33

Hier gehts nicht um Oma und Opa oder Onkel und Tante die Kohle abknüpfen. Und was ihr da rumlabert: "Wozu hat man denn eine OMa/opa?!" zum geldgeben oder was?! Habt ihr keinen anstandt mehr oda was?! Da sieht man doch glatt wie euch der kapitalismus aufgefressen hat. Wenn eure Familie nur zum geldgeben da ist dann muss ich mich schon fragen wie lang ihr euch den schädel von der glotze undm PC zuballern lassts. Kein wunder das die heutige generation nichtsmehr taugt! Wenn man sowas liest dreht sich bei mir der magen einfach um. FamilienMitglieder dermaßen zu verhöhnen und als quelle für eure matrialbeschaffung zu vergewaltigen.

Aber da wir hier im Topic:
Halo 3 gERÜCHTE! sind und nicht im Wie ziehe ich meiner Oma die Knete aus der Tasche! Weise ich darauf hin das wenn ihr keinen gesprächstoff zum thema hinzufügen könnts das ihr doch bitte die posterei sein lasts.

Also Back to Topic!
Zitieren
#34

ich hab gelesen das Halo3 mit der PS3 raus kommt und das soll im Sommer 2006 sein ob das stimmt weis ich nicht


(dass angebliche halo3 bild is ja voll der fake so würde es nie in halo3 ausen, wenn halo3 so gut sein soll wie wir alle glauben dann hat das erste bild ne bessere auflösung und wäre auch grösser)
Zitieren
#35

Zitat:Original von Master_Mäx
ich hab gelesen das Halo3 mit der PS3 raus kommt und das soll im Sommer 2006 sein ob das stimmt weis ich nicht


(dass angebliche halo3 bild is ja voll der fake so würde es nie in halo3 ausen, wenn halo3 so gut sein soll wie wir alle glauben dann hat das erste bild ne bessere auflösung und wäre auch grösser)

Jap, das wurd schon in einem anderen Topic vermutet, oder sogar bestätigt. Das wäre auch ein kluger Schachzug von microsoft. So könnte man dann mit einem X360 Pack, mit einer ertsen Preissenkung und mit Halo 3 rausbringen, und so potentielle PS3 Kunden für die X30 gewinnen.
Zitieren
#36

jo hab grad was gefunden halo 3 soll am 15.05.2006 raus kommen jeden falls steht das auf einer seite wo man das so kaufen kann und es kostet aufgerundet 60$
Zitieren
#37

Zitat:Original von Master_Mäx
jo hab grad was gefunden halo 3 soll am 15.05.2006 raus kommen jeden falls steht das auf einer seite wo man das so kaufen kann und es kostet aufgerundet 60$

Naja, solchen Seiten darf man eigentlich nicht vertrauen. Die müssen ja irgendein Termin angeben, wegen den Vorbestellern.
Bevor nichts offizielles von bungie kommt, glaube ich erstmal nichts. Hrmpf
Zitieren
#38

hab noch was gefunden(hat nichts mit dem oben zu tun) hir ein link http://www.justgamers.de/?page=news&news_id=23772 oben links
Zitieren
#39

Zitat:Original von Master_Mäx
hab noch was gefunden(hat nichts mit dem oben zu tun) hir ein link http://www.justgamers.de/?page=news&news_id=23772 oben links

ehhh junge... die nachricht war damals im Mai drausen... wir haben nun Oktober. In der Zeit kann sich viel geändert haben. Und die neusten vermutungen und gerüchte sprechen eine andere sprache als die nachricht ausm Mai!
Zitieren
#40

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Zitat:Original von Master_Mäx
hab noch was gefunden(hat nichts mit dem oben zu tun) hir ein link http://www.justgamers.de/?page=news&news_id=23772 oben links

ehhh junge... die nachricht war damals im Mai drausen... wir haben nun Oktober. In der Zeit kann sich viel geändert haben. Und die neusten vermutungen und gerüchte sprechen eine andere sprache als die nachricht ausm Mai!

ich glaub bei dir hackts du nennst mich nicht "junge" kapiesch du mäkerst bei jedem rum solche leute kann ich nicht ausstehn
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin