Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - Gerüchte!
#41

Bitte sachlich bleiben...

@Topic: An jedem Gerücht ist auch ein Funken Wahrheit. Zwinker
Zitieren
#42

Um zu dem Bild zurückzukommen:
Ich finde auch, dass das irgendwie total gefaket aussieht.
Der Hintergrund passt gar nicht zu Halo, aber mal sehen was draus wird...
Zitieren
#43

ich hab jetzt schon eine dritte bestetigung das halo3 2006 raus kommt, wer mehr wissen will schaut auf http://www.gamespot.com/xbox360/action/halo3/ neben dem bild wo nur halo drauf steht(Release Date: Q2 2006 )

ach noch was ich hab auf einer seite die ich nicht mehr finde was gelesen was intesant sein könnte man sagt das halo3 mit der PS3 raus kommt und ich sag euch jetzt warum: An dem Tag, an dem Sony die neue PlayStation ausliefert, werden sie geradewegs auf Halo 3 treffen., so Gates eigene Aussage.
Zitieren
#44

Zitat:Original von Angel_Keeper
Um zu dem Bild zurückzukommen:
Ich finde auch, dass das irgendwie total gefaket aussieht.
Der Hintergrund passt gar nicht zu Halo, aber mal sehen was draus wird...

Naja, wieso nicht? Kann ja sein, dass das irgendeine Einrichtung auf der Erde ist, die von der Allianz zerstört wurde.
Zitieren
#45

Zitat:Halo 3 nicht unbedingt zum PS3-Release




Laut einer Meldung von Gamesindustry.biz soll Halo 3 nicht zwingend zum Launch der PS3 erscheinen, um dem Release der Sony-Konsole mit einer solchen Killer-Application Paroli zu bieten. Nach Aussage von Robbie Bach, Chef von Microsofts Entertainment Division, wird Halo 3 erst dann ausgeliefert, wenn es wirklich fertig und reif dafür ist.

Damit widerspricht er Bill Gates, der in einem Interview mit dem Time Magazine behauptete, dass Sony beim PS3-Launch mit Halo 3 konfrontiert werde. Für Bach stellt Gates' Erwähnung von Halo 3 nur ein Beispiel dafür dar, dass Microsoft mit der zweiten Softwarewelle viele hochklassige Titel anbieten wird, die der PS3 das Leben schwer machen werden. Ein Releasetermin sowie eine offizielle Ankündigung von Halo 3 sind nach wie vor offen.

Daneben kam Bach auf das Thema Festplatte zu sprechen, die in der Core-Variante der Xbox 360 bekanntlich fehlt und demnach bei der neuen Microsoft-Konsole nicht als Standard vorausgesetzt werden kann. Die Begründung in dieser Entscheidung sieht Bach vor allem in Europa, das in manchen Ländern sehr sensibel auf Verkaufspreise reagiert. Dies betreffe nicht nur die Endkunden, sondern auch die großen Elektronik-Märkte, die den Hauptvertriebskanal in Europa darstellen. Eine Standardausrüstung hätte seiner Meinung nach nicht alle zufriedenstellen können.

http://www.4players.de/rendersite.php?LA...wsid=46499

Mehr sog i ned!
Zitieren
#46

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
[QUOTE]
Nach Aussage von Robbie Bach, Chef von Microsofts Entertainment Division, wird Halo 3 erst dann ausgeliefert, wenn es wirklich fertig und reif dafür ist.
Das ist mal ne gute Nachricht!
Hoffentlich stimmt das auch Hrmpf
Zitieren
#47

shet euch das an ich weis nicht ob die echt sind


sieht zwar nicht besonders gut von der grafik her aus aber ich hab das bild nur in einer ganz kleinen ausgabe gefunden
Zitieren
#48

Ich hab auch die ganzen Screens vom Chiefla
Zitieren
#49

ich sag dazu nur kuckst du Zwinker
Zitieren
#50

Im Netz ist ein angeblicher Script von Halo 3 auf getaucht Wow Hier könnt ihr den runterladen(Pdf-Format) Hat mir Boomer(Ringwelt-Halo) grad gesagt aber ehrlich gesagt glaub ich net wirklich dran sondern denk eher das das evtl. sogar von Bungie selbst ist um wieder nen riesen Hype um Halo 3 zu bringen D schreibt was ihr denkt

PS:FAlls ihr das lest bitte nix davon ins Forum posten...falls das echt ist will ich nix davon wissen!Thx Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin