Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - Gerüchte!
#51

Zitat:Original von Donat
Im Netz ist ein angeblicher Script von Halo 3 auf getaucht Wow Hier könnt ihr den runterladen(Pdf-Format) Hat mir Boomer(Ringwelt-Halo) grad gesagt aber ehrlich gesagt glaub ich net wirklich dran sondern denk eher das das evtl. sogar von Bungie selbst ist um wieder nen riesen Hype um Halo 3 zu bringen D schreibt was ihr denkt

PS:FAlls ihr das lest bitte nix davon ins Forum posten...falls das echt ist will ich nix davon wissen!Thx Zwinker
Habs grade teilweise gelesen...
Gefällt mir irgendwie^^ Durch das Script freu ich mich jetzt dreifach auf Halo 3, kA warum D
Zitieren
#52

Cortana is au drin Wow
Zitieren
#53

Oh man wie könnt ihr nur Cry ihr versaut euch ja die ganze Spannung falls das eccht is Sad und nochma: Bitte nix verraten ja tut mir und nen paar anderen den Gefallen D das Cortana drin ist war ja klar aber bitte net nochmehr Details
Zitieren
#54

Zitat:Original von Donat
Oh man wie könnt ihr nur Cry ihr versaut euch ja die ganze Spannung falls das eccht is Sad und nochma: Bitte nix verraten ja tut mir und nen paar anderen den Gefallen D das Cortana drin ist war ja klar aber bitte net nochmehr Details
Naja, auf der Seite wo man den Script runterladen kann, steht ja das es ien Fake ist^^
Zitieren
#55

Ok hab ich noch net gesehn das Update - sry - Man bin ich erleichtert das das ein Fake ist Huldig Ich kann nich sagen warum aber ich bins halt Stoned obwohl ichs e net gelesen hätte..naja Glück gehabt Zwinker Hoffentlich isses wenigstens gut geschrieben sonst würd sich das durchlesen gar net lohnen D
Zitieren
#56

also is cortana doch nich dabei? Cry Stoned
Zitieren
#57

Lol na klatr ist das script fake steht ja auch als überschrift auserdem ist es wirklich sch... wenn man duie spannung ersaun würde ...
Zitieren
#58

Ich erwarte Halo³ nich so unbedingt,das ist für mich erstmal weit in der Zukunft,in anderen Worten ist es mir vorübergehend egal.Ich freu mich momentan eher auf das StargateSg1-Spiel,aber das wird ja auch noch dauern.
Ich informiere mich sowenig wie mnöglich über Halo³,damit ich mich noch mehr darauf freuen kann.
Zitieren
#59

Noch ein gerücht oder wahrheit?

es soll noch ein Expansion pack für halo12 ras kommen

wenn das der fall ist,dann heißt es doch das halo3 später rauskommt oder? Ask
Zitieren
#60

Noch ein gerücht oder wahrheit?

es soll noch ein Expansion pack für halo2 ras kommen

wenn das der fall ist,dann heißt es doch das halo3 später rauskommt oder? Ask

ups sorry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin