Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - Gerüchte!
#21

Hbe ich ja gesagt! Fake! Aus Doom 3 und ner Waffe zusammengeflickt...
Zitieren
#22

Zitat:Original von John Cena
Für mich ist das ein klarer Fake. Das sieht man doch, dass der Hintergrund aus Doom 3 ist und die Waffe reingecuttet wurde... Rolleyes

naja könnte sein aber ich hab doom 3 bis zum erbrechen gezokkt und ich würd nich unbedingt jetz sagen das das nun en fake ist.
naja ich hoffe das es en fake is ... da die grafik nun nich grad überragend auschaut. halo 2 mit der grafik von doom 3.... irgendwie schnöde.

und an en halo 4 glaub ich auch nich... bzw hoff es nicht!
von meiner seite sind das alles fakes was sie reinhauen! D
Zitieren
#23

Hoffe Halo 3 kommt nicht als Launchtitel für die XBox 360 raus,da ich momentan...knapp bei Tasche bin (Ehrlich gesagt hab ich verdammt nochmal keine Kohle!!!).

MfG M.R.C
Zitieren
#24

Geht mir genau so no money Cry wenn halo3 nächstes halbjahr schon rauskommt wird dat bestimmt en Flop.
Zitieren
#25

ha , ich spar mir gerade Geld um ne Xbox 360 zu besorgen.
Als Launschtitel wäre es auch kage, denn erstens hätt ich kein geld dafür mehr und zweitens auch so... naja bescheiden, wie H2.
Zitieren
#26

Ich hab mir vor 4 Monaten auch vorgenommen zu sparen.Doch ich war nicht hart genug zu mir (jeder Schei*dreck musste gekauft werden Sad).Ich hoffe ja auf ein Packet mit der XBox 360,Controller und Halo 3.Bis dahin hab ich evtl. auch genug Kohle,da mein geburtstag (glücklicherweise) im Januar ist,davor noch Weihnachten,wer weiß,vielleicht reichts ja (wenn nicht erhäng ich mich auf unserem Dachboden,der 1.50 hoch ist D).

MfG M.R.C.
Zitieren
#27

Die hatten doch ca. 2 Jahre Zeit. Was willst du mehr?
Die haben bestimmt schon angefangen das zu planen als Halo 2
noch nich mal drausen war!
Zitieren
#28

Die hatten doch schon ,,nur'' mit Halo 2 damals Zeitprobleme,ich glaube nicht dass sie gleichzeitig auch noch Halo 3 vorbereiten konnte.
M.R.C
Zitieren
#29

ja genau denn wenn das so wäre wär das blöd

hey Eckard das aus Halo 2 ist doch auch für 3 ne gute idee ich hab die codes hier

und dann würde sich das wieder so vermischen ... naja ok lieber nich
Zitieren
#30

Ich habe noch genug Kohle aufn Konto. Durch meine Konfirmation habe ich noch 2000€ über. Denn ich habe nicht mein ganzes Geld für einen PC oder Motoroller ausgegeben. Dennoch warte ich noch bis zur ersten Preissenkung ab.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin