Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - Gerüchte!
#11

Verräter P Ich hab wenigstens in miner HO sig nochn HU Banner ^^ P (hab aber noch nie gepostet Nuts )

@bacon wat soll uns dein bild jetzt sagen ?

@topic

wenn det 1000 jahre zufor spilen soll ... Hat von euch jemand schonmal an ne zeitmaschine gedacht vllt verfügt ja so ein blutsvätrerschiff über sowat ....
Zitieren
#12

Ja lol dann im Mittelalter Lol wär ziemlich komisch dann würden die Eliten so aussehen

EDIT: warum bin ich ein verräter ich informier mich halt doppelt:P
Zitieren
#13

Zitat:Original von GLCyer
Ja lol dann im Mittelalter Lol wär ziemlich komisch dann würden die Eliten so aussehen

EDIT: warum bin ich ein verräter ich informier mich halt doppelt P

1. die eliten sehen doch geil au wieso nicht

2. Cyerlein dat war doch nur spass ^^

3 Mittelalter 1557, der masterchief schleicht sich durch eine verlassene burg mit seinem kollegn dem gebieter bei de vollen könig Conker...ne König wahrheit lünchen und den tron ansich reisen he he he
Zitieren
#14

Jo dann werden sie die menschen niederwerfen so dass sich nicht in den Weltraum kommen und Halo wird von der Allianz aktiviert und alles tot Cry
Zitieren
#15

Zitat:Original von GLCyer
Jo dann werden sie die menschen niederwerfen so dass sich nicht in den Weltraum kommen und Halo wird von der Allianz aktiviert und alles tot Cry

oder die menschen von damals jagen die dämooooonen *gruseligestimme* uns sie flüchten wieder in ihr schiff zurück nachdem sie wahrheit über den ganzen planeten gejagt haben das wärs doch ^^
Zitieren
#16

Momentan macht ja dieses Bild im Netz seine Runden:
[Bild: halo3_ss.jpg]

http://www.xb360info.com/xbox/games/136#more-136

Angeblich rechnet man mit einem Release im Frühling 2006 und ein Halo 4 (!) passend zum Kinofilm 2007.
Zitieren
#17

Hi Leute bin neu im Forum



"Friss oder Stirb"...am Besten beides
Zitieren
#18

Für mich sieht der Screen real aus Wow und für so ne kleine Auflösung echt ne gute Grafik Smile aber die sollen sich lieber noch mehr Zeit lassen damit Spieldauer länger wird
Zitieren
#19

Für mich ist das ein klarer Fake. Das sieht man doch, dass der Hintergrund aus Doom 3 ist und die Waffe reingecuttet wurde... Rolleyes
Zitieren
#20

Irgendwas muss es doch sein! Wow Nuts
Hammer Grafik!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin