Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Poker - Texas Hold'em
#1

Ich wollt mal wissen, ob hier einige Poker spielen.
Oder was haltet ihr von Poker?

Ich spiele auf Pokerstars.de

Ab und zu zocke ich auch im kleinen Freundeskreis.
Zitieren
#2

Jo, Poker auf jeden spiel ich auch im internet bei partypoker.net oder mit kollegen mit nem pokerset
Zitieren
#3

Ich schreibe eine Facharbeit über Poker!
Mein Abitur hängt davon ab.
Deshalb spiele ich seit ca 5 Monaten regelmäßig mit meine Kumples Poker (normal, nicht Vegas)
Zitieren
#4

Zitat:Original von Atlantis
Ich schreibe eine Facharbeit über Poker!
Mein Abitur hängt davon ab.
Deshalb spiele ich seit ca 5 Monaten regelmäßig mit meine Kumples Poker (normal, nicht Vegas)

Eine Facharbeit über Poker? Ask
Welches Fach ist denn das?
Zitieren
#5

Zitat:Original von Bastihalo
Zitat:Original von Atlantis
Ich schreibe eine Facharbeit über Poker!
Mein Abitur hängt davon ab.
Deshalb spiele ich seit ca 5 Monaten regelmäßig mit meine Kumples Poker (normal, nicht Vegas)

Eine Facharbeit über Poker? Ask
Welches Fach ist denn das?

Mathematik. Genauer gesagt Stochastik/Kombinatorik

Statistische Wahrscheinlichkeiten beziehungsweise Kombinationsmöglichkeiten beim Poker.
Statistiken über welches Blatt man bekommt und auch über die Siegeswahrscheinlichkeit.
Zitieren
#6

Das wird nichts. Da war neulich mal einer im Fernsehen, der hat auf Grund der Mathematik JEDES Spiel gewonnen, weil er immer ausgerechnet hat wie seine Chancen stehen usw.

Aber als er dann bei der Weltmeisterschaft als Geheimfavorit teilgenommen hat ist er bereits in der 2. Runde rausgeflogen, weil die Profis alle super im Bluffen sind.

Weiß nicht mehr den Sender, glaub der Beitrag war auf RTL.
Zitieren
#7

Ich schaue auch eig. jeden Tag Poker und ich spiele online bei www.europoker.com/de

Im Fernsehen läuft Poker um 20.15-22.15 Uhr jeden Tag auf DSF!
Zitieren
#8

jawoll schöner tread ^^ ich gugge das auch oft aber eben nur texas hold'em weil das andere nich so mein fall iss ... was ich fragen wollte ob das auf partypoker oder auf pokerstars kostenlos ist ...
Zitieren
#9

Sowohl pokerstars und partypoker als auch europoker ist kostenlos.
Nur der Vorteil bei europoker ist, dass du da keine software runterladen musst um zu spielen. Da kannste das direkt mit deinem Browser machen.
Zitieren
#10

Ich spiel nur mit Freunden, das aber regelmäßig. hauptsächlich Texas Hold'em aber manchmal auch diverse obskure varianten
wie zum beispiel Blindman's Bluff( man hält sich seine Karten vor die Stirn ohne sie zu kennen, machen natürlich alle, und setzt dann
einfach ganz normal. Is ziemlich krank aber auch sehr lustig)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.08.2016, 10:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin