Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Poker - Texas Hold'em
#11

Zitat:Original von Spike Mike
jawoll schöner tread ^^ ich gugge das auch oft aber eben nur texas hold'em weil das andere nich so mein fall iss ... was ich fragen wollte ob das auf partypoker oder auf pokerstars kostenlos ist ...


Aber pokerstars ist besser.
Bei Partypoker kann man nicht vernünftig spielen. Die spielen alle total aggressiv.

Ich würde die pokerstars empfehlen.
Zitieren
#12

Zitat:Original von Flying Jay
Das wird nichts. Da war neulich mal einer im Fernsehen, der hat auf Grund der Mathematik JEDES Spiel gewonnen, weil er immer ausgerechnet hat wie seine Chancen stehen usw.

Aber als er dann bei der Weltmeisterschaft als Geheimfavorit teilgenommen hat ist er bereits in der 2. Runde rausgeflogen, weil die Profis alle super im Bluffen sind.

Weiß nicht mehr den Sender, glaub der Beitrag war auf RTL.
Ich rechne ja nicht Siegeswahrscheinlichkeiten aus, sondern Wahrscheinlichkeiten dafür, welches Blatt man bekommt. Und die ändern sich beim Profi-Poker nicht.
Hinsichtlich dieser Wahrscheinlichkeiten analysiere ich die Pokerspiele nur.
Ausserdem ist es mir wurscht ob meine Angaben RICHTIG sind, hauptsache sie klingen SCHLÜSSIG und ich krieg meine 15 Punkte.

Und ich fand Poker das einfachste Thema. N Typ bei mir im Kurs hat Mathematik beim Schafkopfen gewählt....
da wüsste ich zB überhaupt nicht was ich schreiben sollte....
Zitieren
#13

Ab 23.8.2006 ist Poker Texas Hold'em auch auf dem XBL Marktplatz verfügbar. Die ersten 48 Stunden ist der Download sogar kostenlos, danach muss man 800 Microsoft Points für das Spiel bezahlen.

Wenn das mal kein Angebot ist.
Zitieren
#14

Zitat:Original von Bastihalo
Ab 23.8.2006 ist Poker Texas Hold'em auch auf dem XBL Marktplatz verfügbar. Die ersten 48 Stunden ist der Download sogar kostenlos, danach muss man 800 Microsoft Points für das Spiel bezahlen.

Wenn das mal kein Angebot ist.

Gibt es auch eine Möglichkeit diese Spiele vom Xbox Live Marktplatz offline auf die Xbox zu bekommen?
Also as man sich die aus dem Internet runterläd und dann mit einer CD auf die 360 spielt.?
Zitieren
#15

Zitat:Original von John Cena
Zitat:Original von Bastihalo
Ab 23.8.2006 ist Poker Texas Hold'em auch auf dem XBL Marktplatz verfügbar. Die ersten 48 Stunden ist der Download sogar kostenlos, danach muss man 800 Microsoft Points für das Spiel bezahlen.

Wenn das mal kein Angebot ist.

Gibt es auch eine Möglichkeit diese Spiele vom Xbox Live Marktplatz offline auf die Xbox zu bekommen?
Also as man sich die aus dem Internet runterläd und dann mit einer CD auf die 360 spielt.?

Nein, leider nicht!
Zitieren
#16

Habs heute mal über Xbox Live gezockt.
Macht richtig fun und ist jefem zu empfehlen, vor allem weil es noch bis Freitag kostenlos ist.

Man sitzt auch fast immer mit deutschen an einem Tisch.
Zitieren
#17

ich hab mir Texas hold Em gesaugt aber ich kanns noch net bin nicht so ein Poker ass aber das wird bestimmt noch.
Zitieren
#18

story des jahrtausends:
eines tages bemerkt ich das auf meinem sd vs raw 06(psp) ein spiel namens texas hold'em befand .ich zoggte es und es war dumm .einige wochen später sah ich texas hold'em im fernsehen. sofort holte ich meine psp steckte das spiel rein und warf das ding an.von da an wusste ich :"oh man das spiel funt ja richtig "
Zitieren
#19

Internet bei partypoker und europoker

und so 6 mal im monat mit freunden um bisschen geld halt
Zitieren
#20

jo ich spiel sooft ich kann
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.08.2016, 10:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin