Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Problembox 360 ?
#1

hi,

also ich finde das die xbox 360 nur probleme mit sich bringt.

ich habe sie schon einmal zurückgeschickt und muss es jetzt schon wieder machen.
immer hängt sie sich auf oder es werden nicht einmal spiele geladen.

bei extremfällen komme ich nicht mal ins dashboard und wenn ich dann dochmal drin bin hängt sie sich nach wenigstens 2 min wieder auf.

langsam habe ich es einfach satt das microsoft mir immer sowas antun muss Cry

MIRCOSOFT CHECKT EURE KONSOLEN BEVOR IHR SIE VERKAUFT ! Readit


ich gebe doch net 400 euro aus um nichts als probleme zu bekommen Mauer



ich hoffe bei euch ist sowas nicht passiert aber VORSICHT es kann bei jedem sein Angst


gruß


warthog Schimpf
#2

Job allerdings ... ich musste meine auch schon einmal einschiken weil sie sich ständig aufgehangen hat z.b bei DOA 4 oder GRAW immer ganz schlimm ... irgentwann hat sie dann nen kleines PUFF von sich gegeben und es hat geraucht und dann musste sie weg .... hab sie nach 3 tagen wiederbekommen und bis jetz läuft sie gut ...
#3

Dasselbe gabs doch damals beim Release der XBox auch!

Ich hab mir meine erst später zugelegt, als das alles ausgebessert war, aber ich kenn jemanden, dessen XBox genauso herumgesponnen hat.

Ihr müsst euch mal vorstellen:
Halo hat RÜCKWÄRTS geladen! Wow
Der Ladebalken ist nach rechts gegangen, dann stehengeblieben und dann wieder zurück nach links! Nuts Stoned
#4

Nun, eigentlich kannst du das auch in den Thread hier schreiben!:

Xbox 360 Thread

Zwinker
#5

gut das kenn ich nich aber bei mir wahr bei halo mal nicht der ring sondern einfach schwarz und dann licht aber eben kein ring zu erkennn wie sonst ...öhm und bei GTA Vice city als das für die box kam hat auch mein ladebalken gehangen ging immer von rechts nach links ... das ist bei der 360 allerdings noch nicht passiert da liefen alle normalen xnbox spiele bisher reibungslos ....
#6

man eure probleme möcht ich nicht haben. weiß nicht warum aber ich hab bisher keine probleme damit. vieleciht habt ihr ja ein paar schlecht fabrizierte modelle bekommen? kann ja immer und überall mal passieren. nicht jede konsole kann doch optimal funktionieren bei großer auflage. und bedenkt das microsoft probleme hatte die nachfrage zu decken.wenn man da unter druck ist können einige fehler bei der produktion aufkommen.

allerdings fällt mir ein: wenn ich halo2 spiel kommt es manchmal vor das man im hintergrund noch leichte umrisse von der zwischensequenz vom anfangslevel sieht. liegt das daran das die konsole nur auf 50 mhz läuft?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
#7

achja meine xbox 360 ist die core version ich weiß net ob das was ändern kann aber naja

@ 0815: ich finde schon das hierfür ein thema gut ist das das im 360 thread untergehn würde

und @ Golden-Elite: ich glaube net das das an 50 herz liegt weil mir das auch schon mit 60 herz passiert ist.

naja is doch alles kacke Cry
#8

gut danke. ich hab die premium version aber einen unterschied macht da eigentlich auch nicht. gibts da vielleicht nen patch um diesen bug zu beheben?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
#9

Wenn es gravierende Probleme mit der Konsole bzw mit dem Dashboard gibt, bringt Microsoft Updates des DB über XBox live heraus.
Für den der nicht XBL hat, oder wenn es ein Hardware Problem ist, gibts immer noch die Möglichkeit des Einschickens....
#10

Naja, abstürze hatte meine auch schonmal. Aber das habe ich bei der alten Xbox auch gehabt. Technologie hat immer ihre Fehler und Macken. So was wird es bei der PS3 auch nur geben. Ob dies im gleichen maße vorliegen wird, wie bei der Xbox360 ist nicht gesagt.

Bei mir ist das eigentliche Problem das mein Laufwerk nur nach mehrmaligen drücken, auf den Laufwerkknopf, auf geht. Das ist aber nur wenn ich sie bewegt habe. Ich lasse das aber erst reparieren, falls es schwerwiegendere Probleme geben sollte.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin