Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


What are some good xbox or xbox 360 games?
#11

(06.05.2011, 11:13)Marc schrieb:  
(06.05.2011, 11:01)Inzzane schrieb:  @Marc: Weil nicht alle gleich immer davon ausgehen das sowas Spam ist oder Müll, gibt auch noch Menschen die gerne anderen helfen und nicht davon ausgehen das alles schlecht ist im Leben. Ausserdem wüsst ich nicht woran ich nen Spambot erkennen sollte da ich mich für sowas nicht interessiere.

Das mit dem "naiv" war ja jetzt auch nicht böse gemeint und es ist durchaus zu begrüßen, dass es Leute gibt, die anderen helfen wollen.

Trotzdem noch einmal zur "Aufklärung":

Nicht deutschsprachige User verirren sich nicht in ein deutsches Forum. Dafür gibt es millionen englischsprachige Boards. Und wenn es doch mal der Fall sein sollte, erklären sich die Leute dann meistens.

Grundsätzlich erkennt man solche Spambots aber auch daran, dass sie meistens einfache Fragen stellen, damit viele Antworten generiert werden und der Thread mehr Beachtung findet. Durch das gepostete Bild kann dann zentral schnell gesehen werden, wie oft das Bild geladen und damit der Thread aufgerufen wird.

Entweder werden dann direkt noch Links zu Shops gepostet oder man wartet ein paar Antworten ab und präsentiert dann Links, zu denen man eine Meinung haben möchte: "Habe jetzt dieses und jenes gefunden. Meint ihr, der Shop ist gut / der Preis ist günstig?".



und wir hatten den gleichen bei Halobase Ugly
#12

kann man den thread nicht einfach closen bzw löschen?
#13

Ja, aber ich wollte die Erklärung nicht einfach sofort verschwinden lassen... Zwinker


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
31.10.2011, 18:43
Letzter Beitrag von Kalle
23.09.2011, 09:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin