Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Live 48h Code zu Gewinnen!!!
#1
Exclamation 

Hi Leute,(Ich weiß dass das Thema hier kein Platz findet aber ich weiß sonst nicht wo ichs sonst hin machen sollHrmpf)
ich habe gestern einen 48h Xbox Live Code im Schrank gefundenD.
Und ich hab mir gedacht bevor ich ihn unötig wegschmeiße verlose ich ihn in diesem leichten Gewinnspiel.
Alles was ihr tun müsst ist die gleich Folgende Frage zu beantworten und ich suche mir unter den Gewinnern einen raus.
Ich schick den Code dann per E-Mail.Also schreibt eure E-Mail Adressen mit unter die Antwort.
Ich hoffe das viele daran teilnehmen werden.
Das Gewinnspiel geht bis zum 26.10.2011.Falls in diesem Zeitraum keine Gültigen Antworten geschrieben werden verlängere ichs bis zum 01.11.2011.Ansonsten ist das Thema geschlossenHrmpf.
Ich wünsche euch viel Spaß und vor allem viel GlückZwinker
Hier die schwere Frage:Lol

Wie heißt der neue Halo Teil der bald rauskommt(Remake vom Ersten Teil)?
A)Halo:Reach
B)Halo Wars
C)Halo Combat Evolved Anniversary
D)Halo 3

Danke fürs teilnehmen.Smile

Kill or Be Killed DX!!!
#2

Halo Combat evolved Anniversary.

Email ist ihm profil Zwinker

PS: Ist ja hier legal sowas ne?

"Kifflom!"
#3

Hallo Ghost,
willkommen im Forum - ich wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum Smile

Jedoch werde ich den Thread hier schließen, da ich -bei einem neuen User- nicht damit einverstanden bin (und auch etwas misstrauisch beäuge), dass dieser eigenverantwortlich ein Gewinnspiel startet, in dem er eMail-Adressen sammelt...
Danke.

-> CLOSED


Der Opa-Moderator.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
31.10.2011, 18:43
Letzter Beitrag von Kalle
23.09.2011, 09:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin