Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


What are some good xbox or xbox 360 games?
#1

What are some good xbox or xbox 360 games?
I have been talking to my mom and for my bday this year, she is going to be getting me an xbox 360 elite system (bundle possibly) and I want to know what are some good games for it? Probably also going to get the gold membership or premium gold. Anyways, please give me some good ideas. I just can't wait to get it!



[img]gelöscht[/img]


------------------------
PS3 controller
Xbox 360 Controller
Nintendo 3DS R4






#2

Ok to get this question answered it could be helpful if you tell us how old you are Smile Because most of the games I would recommend are for mature not teens Zwinker
#3

Another question I have to ask before recommmending games to you: What Type of Games do you like? Racing? Shooter? RPG?
#4

Das ist ein Spambot, nur so als Hinweis Ugly
#5

Schon gesperrt.

Frage mich echt, wieso manche hier so naiv sind, und auf sowas antworten... ^^
#6

Warum sollte das ein Spambot sein? Woran erkennt man solche?

@Marc: Weil nicht alle gleich immer davon ausgehen das sowas Spam ist oder Müll, gibt auch noch Menschen die gerne anderen helfen und nicht davon ausgehen das alles schlecht ist im Leben. Ausserdem wüsst ich nicht woran ich nen Spambot erkennen sollte da ich mich für sowas nicht interessiere.
#7

Warum sollte hier jemand mit englischer Sprache posten?
Noch dazu mit Links zu einem Shop in der Signatur?
Dazu noch ein Bild, damit man den Beitrag quasi tracken kann.

Zudem stammt die IP aus Hong Kong. Aber das könnt ihr ja nicht sehen.
#8

Im Nachhinein muss ich zugeben - das war ganz schön dämlich:-D
#9

Hmmm, englische Sprache weil er vielleicht engländer ist und durch zufall hier landete Zwinker

Auf Bild oder Signatur hab ich net geachtet. Aber jo, wenn so links drin sind ist es klar.

LOL IP aus HongKong ist ja genial
#10

(06.05.2011, 11:01)Inzzane schrieb:  @Marc: Weil nicht alle gleich immer davon ausgehen das sowas Spam ist oder Müll, gibt auch noch Menschen die gerne anderen helfen und nicht davon ausgehen das alles schlecht ist im Leben. Ausserdem wüsst ich nicht woran ich nen Spambot erkennen sollte da ich mich für sowas nicht interessiere.

Das mit dem "naiv" war ja jetzt auch nicht böse gemeint und es ist durchaus zu begrüßen, dass es Leute gibt, die anderen helfen wollen.

Trotzdem noch einmal zur "Aufklärung":

Nicht deutschsprachige User verirren sich nicht in ein deutsches Forum. Dafür gibt es millionen englischsprachige Boards. Und wenn es doch mal der Fall sein sollte, erklären sich die Leute dann meistens.

Grundsätzlich erkennt man solche Spambots aber auch daran, dass sie meistens einfache Fragen stellen, damit viele Antworten generiert werden und der Thread mehr Beachtung findet. Durch das gepostete Bild kann dann zentral schnell gesehen werden, wie oft das Bild geladen und damit der Thread aufgerufen wird.

Entweder werden dann direkt noch Links zu Shops gepostet oder man wartet ein paar Antworten ab und präsentiert dann Links, zu denen man eine Meinung haben möchte: "Habe jetzt dieses und jenes gefunden. Meint ihr, der Shop ist gut / der Preis ist günstig?".


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
31.10.2011, 18:43
Letzter Beitrag von Kalle
23.09.2011, 09:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin