Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Problembox 360 ?
#31

Also..., meine Box ist auch vor kurzem andauernd abgestürzt, sprich: Jedes mal beim Start sind innerhalb von 3 - 5min. Matrix Streifen auf dem Bild aufgetaucht oder das Bild wurde Schwarz etc.

Kein Plan warum es auf einmal passiert? Die Konsole habe ich seit Februar (weil Ausverkauft!) und hat sich nur manchmal durch Abstürze erkenntlich gemacht in GRAW. Seltsam ist das Ganze schon, aber ich habe mal irgendwo gelesen, dass alle Konsolen die vor Februar produziert wurden, häufiger Fehler auflisten als nach dem 1. Februar.

Naja, bin gespannt, ob sie mir eine neue Box schicken, weil am Telefon meinte die Mitarbeiterin, dass sie repariert wird, aber ich glaube nicht, dass sie es dort schaffen. Bei den meisten wird sie immer eingetauscht, also eine neue wird geschickt.

@Black Sangheili: Zitat: "kann man denn dieses dumme update irgendwie wieder deinstallieren?"

Wie stellst du dir das vor? Man kann das Update nicht einfach so entnehmen, die Box und die Spiele funzen nur mit dem Update. Sobald du online gehst musst du dieses Update saugen, weil sonst wirst du automatisch abgemeldet.

PS: Denk mal darüber nach was du schreibst, weil es hört sich ein bißchen dumm an!
#32

ich meinte das ob ich dieses update (2.0 oder was auch immer) irgendwie löschen kann und ich dann wieder v.1.0 hab
#33

Zitat:Original von Black Sangheili
ich meinte das ob ich dieses update (2.0 oder was auch immer) irgendwie löschen kann und ich dann wieder v.1.0 hab

Probiers mal der Formatierung der Festplatte.

Zitat:ich hab heute das update für die 360 instaliert das problem ist in H2 ruckelt das jetzt extrem wenn die Eliten ihre tarnung aktiviert haben woran liegt das wie kann man das problem beheben?

Das liegt an dem Emulator für die 360.
#34

was ist ein Emulator Ask
#35

http://de.wikipedia.org/wiki/Emulator

Als Emulation (von lat. aemulari nachahmen) wird in der Computertechnik das funktionelle Nachbilden eines Systems durch ein anderes bezeichnet. Das nachbildende System erhält die gleichen Daten, führt die gleichen Programme aus und erzielt die gleichen Ergebnisse wie das originale System. Ein Emulator ist ein System, das ein anderes nachahmt. Zu unterscheiden sind Hardware- und Software-Emulatoren.
#36

vielen dank jetzt funktioniert meine 360 wieder einwandfrei Smile
#37

So das war eigentlich gedacht für den Thread `` Geht die X-Box 360 leicht kapput ? ``(leider wurde der Thread geschlossen bevor ich diesen text hinein setzten konnte.)
Falls dann jemand auf diesen Thread kommt kann er sich ja das geschwaffel rein ziehen.



Aufjedenfall geht die XBOX 360 schnell kaputt ,bestes Beispiel ich.

Habe jetzt schon zwei Konsolen durchgebrannt(oder so ähnlich),und ich meine ,ich bin kein Dauerzocker.(wegen durchbrennen jetzt)
Habe sie seit dem 3 November2005 ,glaube ich (seit sie draussen ist also)
und muste sie schon 2mal umtauschen und warte auf meine 3 konsole seit 1 woche.
Meine erste hat nur noch rote Lämpchen angezeigt nach nur einem Monat(eigentlich schon nach einer halben stunde ,hatte aber kein bock sie schon umzutauschen) Nuts Nuts
Meine zweite ist andauernd eingefroren bei den neuen Games .
Und irgendwann ist sie gar nicht mehr angegangen.

Es kann auch nicht sein das sie nicht Ordentlich gekühlt wurden ist ,ich habe mir extra nen Lüfterstandfuss gekauft von Madcatz.
Mit zwei Externen Lüftern. (unten dann ein Bild davon,Keine Reklamme nur Beispiel)

Also alles im ganzen würde ich einfach behaupten das die Konsolle noch ganz schön ihre macken hat .(Oder bekomme ich nur die Kaputten Konsolen und die Anderren die Ganzen??????? Ask Ask Ask )
#38

Also, erst mal muss ich hier sagen das zur Garantie das es keine neue Garantie gibt, die Konsole wird zwar eingetauscht, aber die Garantie verlängert sich net. Wäre ja echt schlau, dann würde ja jeder kurz vor ablauf Datum der Garantie die Geräte umtauschen gehen.

Also ich habe bis her von solchen Problemen noch nie gehört mit abstürze und und anderen Fehlern.Bei mir läuft alles Problemlos. Lol
#39

@MasterStiffe: Es hat auch etwas damit zu tun, dass deine und alle anderen Boxen, die vor dem 1. Februar produziert wurden mehr Probleme haben (Hitzeproblem), als die Boxen die ab dem 1. produziert wurden.

Na klar haben auch die Boxen Probleme die über den 1. hinaus produziert wurden, aber weitaus weniger, als wie schon gesagt, die alten.

Habe meine Box jetzt auch wieder, was heißt "meine?" Ich habe jetzt eine komplett neue inkl. neue Festplatte und alle meine Spielstände sind weg, aber egal...
#40

Lies was ich schreibe! Ich habe die erste Box angesprochen und sagte dazu noch, dass es auch bei den neueren Boxen vorkommt!

Außerdem tauscht Microsoft nicht immer alle Boxen um. Kann man an der Seriennummer erkennen.

Tricky


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin