Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Problembox 360 ?
#41

Zitat:Original von NSA InF3cTioN
@MasterStiffe: Es hat auch etwas damit zu tun, dass deine und alle anderen Boxen, die vor dem 1. Februar produziert wurden mehr Probleme haben (Hitzeproblem), als die Boxen die ab dem 1. produziert wurden.

Na klar haben auch die Boxen Probleme die über den 1. hinaus produziert wurden, aber weitaus weniger, als wie schon gesagt, die alten.

Habe meine Box jetzt auch wieder, was heißt "meine?" Ich habe jetzt eine komplett neue inkl. neue Festplatte und alle meine Spielstände sind weg, aber egal...

Gilt die lebenslange Garantie jetzt für Boxen die vor dem 1. Januar oder 1. Februar produziert wurden?

Und wo steht wann meine 360 produziert wurde?
#42

Zitat:Original von MasterStiffe
Lol die wurde am 1.8.2006 produziert.

ehm du meintest doch bestimmt 2005 und nicht 2006

Ich hatte meine Nähmlich schon am 2.12.2005,was heist das die unmöglich am 1.8.2006 gebaut wurden sind.

Ach und was ich noch hin zu fügen will,
meine erste Konsole hat sich durchgebrannt ; die Lampen haben nur noch wie wild rot geleuchtet ----> umgetauscht(Konsole,Festplatte) ----> 4 Tage später ,neue Konsole mit Festplatte wieder da.

Meine zweite Konsole
Bild eingefroren ------> umgetauscht(nur Konsole) ---->nach 2,5 Wochen angerufen wo bleibt (das war heute) Sie meinten nur , die wird dieses mal reparriert und des wegen kann das bis zu 15 Werktagen dauern.

Also hoffentlich nächste woche Mittwoch wieder da

I hoppe so

[size=12pt]NA ja [/size]
[size=24pt][/size]
[size=24pt]PS: [/size][size=12pt]BAstihalo ,--->wo hast du das gelesen ????[/size]
[size=12pt] les einfach den text von Funsoftware ,denn das is fackt[/size]
#43

ja toll das musste mal wieder kommen ich hab wieder n’ problem mit der 360...
fast jedes spiel auch die spiele der alten Xbox ruckeln extrem z.B Halo 2 ruckelt immer wenn ich ne waffe abfeuer aber im allgemeinen ruckeln fast alle spiele extrem und dazu werden die ladezeiten immer länger und das bild friert immer öfters ein
kann man die deswegen umtauschen lassen?
wenn ja wo muss man anrufen?
wo muss die hingeschickt werden?
und was muss hingeschickt werden?
und kostet das was?
#44

Zitat:Original von Black Sangheili
ja toll das musste mal wieder kommen ich hab wieder n’ problem mit der 360...
fast jedes spiel auch die spiele der alten Xbox ruckeln extrem z.B Halo 2 ruckelt immer wenn ich ne waffe abfeuer aber im allgemeinen ruckeln fast alle spiele extrem und dazu werden die ladezeiten immer länger und das bild friert immer öfters ein
kann man die deswegen umtauschen lassen?
wenn ja wo muss man anrufen?
wo muss die hingeschickt werden?
und was muss hingeschickt werden?
und kostet das was?


Hier die fünf antworten auf deine fünf fragen

1. Die Konsole kann man umtasuchen lassen ,bzw reparieren lassen.
2. Die Nummer ist folgende 08001812968.
3. du bekommst dann eine eMail von UPS wo du ein Dokument (Lieferschein)
ausdrucken musst .Dir dann eine UPS Zentrale in deiner Nähe raussuchen must und die dann dort Anrufen tuhst und mit denen ein Termin aus machst , wann denn dann deine Xbox 360 abgeholt werden soll.
4. Kann sein das die erst ein Paar Test mit dir am Teleofon mit dir durch sprechen --> von wegen ohne Festplatte probiern zu spielen ,dann mit Festplatte usw.(wahr bei mir so )
Je nach dem must du dein Konsole mit Festplatte oder auch ohne einschicken (also ohne Kontroller und Kabel).
5. Kostet dich nur Ein Blatt Din A4 Papier ,Drucker Tinte (also Dukoment) und die beiden Anrufe bei Microsoft und UPS-------> sonst nix (und ein paar Nerven)Nuts Nuts Nuts
#45

also ein kollege von mir musste seine 360 ebenfalls einschicken lassen. erst nach 2 monaten hat er post bekommen das sie angekommen ist und man sich den schaden ansieht. also kann es sich um monate handeln bis er sie zurück kommt. man darf ihn deswegen nicht mal ansprechen. falls man es doch tut rastet er aus. Nuts

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin