Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Problembox 360 ?
#21

Zum Glück hatte meine Xbox keine Probleme dargestellt aber wer weiß vllt könnte sie kommen. Aber ich denke das auch die leute durch die Reperatur von 360 Reicher werden ^^
#22

Zitat:Original von boernerholstenman
PS: wie oft kann ich die eigentlich noch umtauschen????????????????? Ask Ask Ask Ask Ask Ask

Eigentlich müsste jedesmal wenn du eine NEUE (!!!) 360 bekommst eine Garantie von 2 Jahren anfangen. (Oder ist es 1 Jahr? Korrigiert mich bitte...)
Uf jdenfall hat jede Neu-Konsole gleich eine Garantie mit sich führend. Sobald du deine eintauschst wird die Garantie prktisch 'resettet'
#23

Atlantis soviel ich weiß müsste es schon 2 Jahre Garantie werden also das habe ich zumindest von Saturn bekommen. Bisjetzt keine Probleme aber es ist bereits einmal abgestürzt.
#24

ich hab hier schon öfters gelesen das die prozessoren der konsolen ausfallen können woran könnte das liegen und woran erkent man das?
#25

Hallo ich bins nochmal

Ratet mal was ich gerade vor 10minuten gemacht hab-->>ne nicht das.

Und zwar kamm vor 10minuten der nette Kolege von UPS und hat meine 360ger zur Reperatur abgeholt .
Der wusste schon bescheid ,dass ich schon wieder meine 360ger durchgebrannt habe .Das war bestimmt der gleiche Typ vom letzten mal.

Krass

Naja ,,,,,und das tolle wir haben scheiss Wetter und ich hab keine Konsole am STart ,nur mein altes N64 (OMG).
Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry

Toll jetzt warte ich wieder eine woche bis ich wieder ne neue bekomme und die hält dann auch nur bis vorgestern.

NAja bin ma gespannt .

PS: Microsoft muss doch schon 800€ Nasse an mir gemacht haben .
Ach wenn störtst, die dinger werden ja eh made in china gemacht ,das kostet die doch nur 20€ son ding oder ?
#26

ich hab hier schon öfters gelesen das die prozessoren der konsolen ausfallen können woran könnte das liegen und woran erkent man das?
währe gut wenn das endlich mal jemand beantwortet

ich hab heute das update für die 360 instaliert das problem ist in H2 ruckelt das jetzt extrem wenn die Eliten ihre tarnung aktiviert haben woran liegt das wie kann man das problem beheben?
#27

Ja dasProblem kenne ich

als ich meine zweite Konsole bekommen hatte ging die auch einwandfrei .
Doch als ich das Frühlingsupdate drauf gezogen hatte ,ist die mir andauernd nur noch abgestürzt.
Bei den neuen Spielen könnte ich gerade ma 1/2 Stunde spielen, schon hatte sich das Bild eingefroren und bei den alten Titeln ging es so bis 1 - 1 1/2 Stunde bis sie dann abschmierte .

NA ja die sollen sich ma was einfallen lasen die Herren bei MS
Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf
#28

Ach ja hab ich ganz vergessen

und das meine Konsole abgestürzt ist kann auch nicht daran liegen das die nicht genügend Kühlung hatte.
Ich hab mir extra von Madcats diesen Lüfterstandfuss besorgt (mit 2Lüftern) so das meine Konsole ,Tehoretisch 4 Lüfter hatte und die Stand immer am Fenster wo es immer durchzog .PUNKT aus BASTA
Schimpf
#29

kann man denn dieses update irgendwie wieder löschen?
#30

Zitat:Original von boernerholstenman
Doch als ich das Frühlingsupdate drauf gezogen hatte ,ist die mir andauernd nur noch abgestürzt.
Bei den neuen Spielen könnte ich gerade ma 1/2 Stunde spielen, schon hatte sich das Bild eingefroren und bei den alten Titeln ging es so bis 1 - 1 1/2 Stunde bis sie dann abschmierte .
hmmmmmmm... das ist jetzt auch genau gleiche problem bei mir nur das die alten spiele schon nach ne halben stunde abschmieren

kann man das update irgendwie wieder löschen?
oder muss ich die 360 jetzt umtauschen?
und wenn ichs umtauschen muss kostet das was und wo muss man die hinschicken?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin