Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Von PC auf Xbox 360 gewechselt
#1

Halllo
ich habe zu hause halo 1 immer aufem pc gezockt und deshalb dachte ich, dass ich doch halo2 mit nem patch installiere und dann weiter aufem pc zocke...haha leider ging dass nich so einfach wie ich mir das vorgestellt habe....ich hatte meega probleme damit, da ich nur bis zur bibliothek spielen konnte(online geht gar nicht)
aber das kenn ihr ja schon.
ich empfehle allen, die das selbe problem haben wie ich hatte: kauft ne xbox 360
--> da habt ihr gar keine problem, cd rein:zocken.
am anfang ist das umgewönen auf den controller komisch, doch man lernt es schnell. und die 360 is sowieso ein geiles teil Tricky
mfg xailon

(halo 3 rockt!!)
#2

Ja, schön, du hast von PC auf 360er gewechstelt, gut.
Und was bringt uns das jeztt? Gleich dafür einen neuen Thread zu eröffnen ist nicht wirklich sinnvoll oder?

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
#3

verdammt in meim pro steht drin das ich weiblich bin ...uiuiuiui wie kann ma des korrigiern hia Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
31.10.2011, 18:43
Letzter Beitrag von Kalle
23.09.2011, 09:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin