Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Problembox 360 ?
#11

Zitat:Original von Atlantis
Dasselbe gabs doch damals beim Release der XBox auch!

Ich hab mir meine erst später zugelegt, als das alles ausgebessert war, aber ich kenn jemanden, dessen XBox genauso herumgesponnen hat.

Ihr müsst euch mal vorstellen:
Halo hat RÜCKWÄRTS geladen! Wow
Der Ladebalken ist nach rechts gegangen, dann stehengeblieben und dann wieder zurück nach links! Nuts Stoned

Das war bei mir auch das halo rückwärts geladen hat! Dann hab ich sie eingeschickt und hab ne neue bekommen.
#12

Ich hab bisher keine probleme mit meiner 360. Nur das die keins von meinen alten "guten" Spielen lädt find ich scheiße.
#13

Zitat:Original von Raven.
Ich hab bisher keine probleme mit meiner 360.

Dito. Keine Probleme.
#14

ich noch nicht
#15

Problembox?
Ja klar! meine Xbox hat mein Oblivion verkratzt!!!!!!!!!!!!!

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
#16

Also ich hatte noch keine wirklich grawierenden Probleme mit meiner 360 gehabt Nixda Sie hat sich nur mal aufgehängt, wenn ich zur falschen Zeit den Xbox Guide Knopf gedrückt hab. Aber das is zum Glück noch nie während des Spielens passiert Smile
Insgesammt bin ich mit der 360 zufrieden.

~d(^_^)b~
#17

Ich hatte bisher keine probleme mit meiner 360.
Aber bei Oblivion ruckelt das manchmal liegt das an der Konsole?oder liegt daran weil ich kein HDTV habe?
#18

Lohnt es sich überhaupt ne xbox 360 zu kaufen?Und wenn man die wieder zurückschickt muss man dann wieder das geld bezahlen Nuts!Ich hab eigentlich vor mir ca. januar 07 mir eine zuzulegen aber wenn ich das hier so lese..naja.. Hrmpf


Achja zu diesem post hier noch was:



Zitat:Original von Atlantis
Dasselbe gabs doch damals beim Release der XBox auch!

Ich hab mir meine erst später zugelegt, als das alles ausgebessert war, aber ich kenn jemanden, dessen XBox genauso herumgesponnen hat.

Ihr müsst euch mal vorstellen:
Halo hat RÜCKWÄRTS geladen! Wow
Der Ladebalken ist nach rechts gegangen, dann stehengeblieben und dann wieder zurück nach links! Nuts Stoned


Das gleiche passiert bei mir auch wenn ich Halo 1 spiele..aber nur ganz einfach weil die CD leider ein bissle verkartzt ist Sad..liegt also nicht an der xbox D
#19

Bei mir war es mal so das meine XBox Oblivion als DVD gelesen hat. Danach stand da "Ihre XBox kann diesen Datenträger nicht lesen vergewisern sie sich das diese auch Sauber ist.......blablabla." War bis jetzt nur einmal und da hab ich vorher die ganze Nacht (aber echt die ganze) Oblivion gezockt, dann Stromausfall XBox Restart und dann kam des erst. Nach nem weiter Restart gings wieder. Sonst geht es alles einwandfrei. Hing bis jetzt nur an einer Stelle und diese Stelle immer wieder. Ist glaub ich aber Spielfehler denn ich habe es schon mal zu einem Kumpel mitgenommen und bei seiner XBox war es die selbe stelle. Sonst gab es bis jetzt nie Probs mit meiner.
#20

Oh super ich wollte schon selber son Tehma rein setzen Smile

JA was soll ich sagen war halt auch einer der schlauen Leute die sich ihre Xbxo 360 vorbestellt hatte und auch natürlich dann am (weis ich gar nicht mehr so genau) Novemebr 2005 geholt hat.

Ja war auch alles super , hatte die 360er nur ne 1\2 stunde an schon kamm rotes warn licht .
dachte mir nix bei bis sie ganz und gar nicht mehr anging.
Habe sie dann nach einen Monat umgetauscht .

Das hat mich noch nicht ma gestört nur muste ich meine Festplatte mit zurückgeben ,wo halt meine Gamertag und meine Spielstände drauf gespeichert war und zum übel auch mein Live konto .
Hab ewig rum diskutiert mit den leuten und muste dann doch klein bei geben ( zum Kotz Kotz Kotz).Naja hatte dann doch schnell wieder meine neue Konsole wieder da stehen .
Problem war das mein Live acount futch war und ihn nicht mehr aktivieren konnte --------->>> weil ich ich meine eMail adresse nicht bei ms hotmail regestriert hatte ( warum ich das machen muste weiss ich bis jetzt noch nicht Mauer Mauer Mauer Spinner Spinner Stoned Stoned(microsoft is watching us Angst)) Na ja muste halt den alten Acount löschen und mir nen neuen zulegen und meine Spielstände neu erzocken.

Ja und nun ist es schon wieder soweit die zweite Konsole macht auch nun die Beine hoch und das selbe Drama geht wieder von vorne los .

was für ne Vorfreude .

PS: wie oft kann ich die eigentlich noch umtauschen????????????????? Ask Ask Ask Ask Ask Ask


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin