Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tipps um GEGNER zu besiegen.....
#21

Ach übrigens, die roten Palsmagewehre sind die Brute-Plasmagewehre Zwinker. Und das Brute Gewehr ist eigentlich gerade schlecht. Ich finde die normalen Plasmagewehre viel besser, da sie nicht so schnell überhitzen und auch präzieser sind.
Zitieren
#22

Geth wirklich...das ist mir aufgefallen, als ich im level "das heilige Symbol" ausversehen anstatt einer schrotflinte, die magnum aufgehoben habe.....udn die kampfform mit einem schuss in die brust getötet hatte... Zwinker[/quote]

Ha was hab ich gesagt??? geht doch! Is aber schwer das richtig zu können muss ma ein bischen üben.
Am liebsten is mir aber ne Bazoka und ne Sniper. Warum? Tja hat zwar net so viel Munition aber mit der Bazoka kann man leicht mehrere Feinde ausschalten und sie hat im Nahkampf nen mächtigen wumms drauf.
Zitieren
#23

Die Flood hat doch gar kein Herz. Diese Herzlosen Wesen.
Zitieren
#24

Aber die sind doch tot!
Zitieren
#25

Wo ist das Herz denn bei den Eliten Floods? Ich habe es mal geschafft ganz am Anfang, ein Elite Flood mit einem Karabiner mit 3 Schüssen zu töten. Ich habe aber keine Ahnung mehr wo ich hingeschossen habe.Ask
Zitieren
#26

Zitat:habe aber keine Ahnung mehr wo ich hingeschossen habe.

Da muss ich Masterstiffe recht geben, wahrscheinlich hast du auf den Kopf gezielt und Schwierigkeitsgrad einfach gehabt D

Naja back to topic:
Eigentlich könnte man mit jeder Waffe auch jeden Gegner töten, doch oft bereitet es Schwierigkeiten, bsp. Elite mit ner Plasmapistole abzuschiessen^^

Hier ne kleine Liste:

Grunts: Alle möglichen Waffen, die kleinen Dinger sind nicht schwer zu killen.
Jackale: Mit dem kampfgewehr immer aufm Kopf zielen im Sprung, wirkt wunder, da sie sich kaum mit dem Schild wehren.Sonst einfach granate rein^^
Elite: Gut sind dort auch fast alle Waffen, ich benutze aber hauptsächlich Bitch-kombo (Plasmapistole/Kampfgewehr) oder ne Schrot (kommt drauf an, welcher Schwierigkeitsgrad), da sie dann meist mit einem oder zwei Schüssen tot sind.
Brut: Entweder von weitem mit Karabiner aufm Kopf ballern, oder mit dem Nadelwerfer ( am besten doppelt) immer rauf schiessen, nach ein paar sekunden sind die dann auch tot.
Flood: Ganz klar, einfach mit ner Plasmagranate, Schrotgewehr oder Eliteschwert rauf da.Auch hilfreich ist der Wächter-strahler (oder Panzer^^).
Wächter: Gegen Wächter hilft am besten der Wächterstrahler.
Drohnen: Diese kleinen nervigen Dinger sind meinr Meinung nach leicht mit nem kampfgewehr zu killen.Tipp: Wer unsicher mit dem Sniper ist und üben will, einfach in Aussenbezirke mit den Drohnen schiess Übungen machen.^^

Und zu guter letzt, wer Lust hat seine Kameraden die Marines abzuschiessen (was oft vorkommt^^), einfach Granaten oder Fahrzeuge benutzen Zwinker

So hoffe, das hilft euch D
Zitieren
#27

Zitat:Original von MasterStiffe
Zitat:Original von Mastershif
Wo ist das Herz denn bei den Eliten Floods? Ich habe es mal geschafft ganz am Anfang, ein Elite Flood mit einem Karabiner mit 3 Schüssen zu töten. Ich habe aber keine Ahnung mehr wo ich hingeschossen habe.Ask
Das waren wohl Headshots^^
Headshots waren es bestimmt nicht, den die köpfe haben bei kampfkreaturen keine funktion mehr.
er hat bestimmt in die linke brust geschossen (von dem spieler aus gesehen), den dort sitzt der parasit....und wen der platz...dann stirbtz die kampfkreatur,...deswegen kann sie auch wieder weiter "leben" wenn ein neuer parasit sich in sie rein frisst.
Zwinker

Signature loading...
Zitieren
#28

Zitat:Original von MasterStiffe
Also, Plasmagranaten sind auf jedenfall besser! Nur bei den Floods machen sie nix, die spicken doc nur weg und stehen wieder auf! Die Floods kille ich immer mit Schrottgun, Schwert, Kampfgewehr oder meiner Lieblings-Kombo, Dual-Rote-Plasmawaffen^^
du musst die flood mit partigelschwert durchsieben dann ist der nimmer zu leben ABER WÄCHTER WAFFEN SIND AUCH GUT!
Zitieren
#29

GENAU !! Wächter-Strahler an die Macht !! gegen grosse flood-horden is die immer noch mein Favorit Smile.. gegen eliten nehm ich immer ( wenn vorhanden ) eine mp und ne plasmapistole als dualwaffe P D ich hab mal versucht einen jäger mit ner mp zu killen und das auf heldenhaftt.. Nuts bin fast verzweifelt Lol
Zitieren
#30

HALLO DURSIEB SIE WENN DER PARASIT TOT IST KAPIERT ABER VORSICHT BEI PLASMAGRANATEN MUSS MAN VORSITIG SEIN WEIL DA KANN DIE FLOOD DIR NAHE KOMMEN UND DU BIST TOT!! Tongue Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin