Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 - Grundlagen - und Tipps für Fortgeschrittene
#1

Ich habe im Internet durch Zufall diesen Text entdeckt:
http://www.cheatscorner.de/database/xbox...rough.html
Das finde ich Wahnsinn; über hundert Seiten. Wie findet ihr den Text?
PS: Er ist leider in Englisch und ich habe keine Lust ihn zu übersetzten. Ich hoffe es war kein Fehler einen neuen thread zu eröffnen, aber ich habe keinen allgemeinen Halo 2 thread gefunden...
Ask
Zitieren
#2

was isen des für ein stuss

verteh ich nich
und ein tipp mit dem kampfgewehr vier gezielte schüsse in den kopf
oder zwei in den kopf und schlagen
Zitieren
#3

Grundlage nummer eins ein schneller abzugsfinger is die beste Lebensversicherung.
Zweiens probier mal das: 1erste Waffe Sniper, 2te Waffe Pumgun wenn dein Gegner dir zu nah kommt und du nich so Zielsicher bist drücke gleichzeitig B und Y, dann schlägt er und wechselt die Waffe ganz schnell und du kanst ihn ganz bequem killen.
Zitieren
#4

kann jemand nochma die "tricks" am abzug erklären.... doubleshot bxR bxb
Zitieren
#5

Etwas mehr als 50 Seiten in "Courier New" Schrifgröße 8.

Soll heissen der Text ist nicht soooo lang.
Zitieren
#6

Zitat:Original von Elatan
kann jemand nochma die "tricks" am abzug erklären.... doubleshot bxR bxb

bxr: mit dieser Kombi machst Du jeden Gegner platt innerhalb einer halben Sekunde auch wenn dieser volles Schild hat - es muß nur alles den Kopf treffen.

Funktionsweise: b für schlagen (warten bis schlag getroffen hat) - x für das Schlagen abbrechen bzw. um die Wartezeit abzubrechen - r für sofortiges Schießen --> Gegner tot

Achtung: funktioniert nur mit einer voll geladenen BR (es darf keine Patrone zum nachladen geben)


BXB: selbe wie oben nur mit 2mal Schlagen

Doubleschot: normalerweise hast Du eine Pause zwischen der Schußfolge des BR - hier kannst Du ein "Dauerfeuer" von 6 statt 3 Schuß erzielen (rrx - muß ganz schnell gehen)

Alle 3 Varianten erfordern Übung-Du mußt es als Reflex machen und nicht überlegt, sonst gehts in die Hose und der Gegner lacht sich eins...

Grüße
Tricky
Zitieren
#7

hey elatan ich kanns dir mal in live zeigen wenn du heut zum train kommst und noch ne frage die tricks sind die erlaubt oder sieht man die als cheaten an ich hab die noch nich gegen meine gegner eingesetzt aber ich treff viel die des benutzen Zwinker
Zitieren
#8

Ja hundert Seiten sind es nicht, aber es ist nicht wenig.
Ein paar Typen haben letztlich den "tripleshot" herausgefunden. Na ja, ordentliches taktisches Spielen macht mehr Spaß als auf Tasten herumzuhämmern.
PS: button glitches are for noobs!
Zitieren
#9

in der uco liga und in MLG isses glaube ich verboten......
hätte ich unbedingt nutzen wollen hätte ichs schon geübt^^
ich wollts halt nur mal probieren..... is nämlich scheiße wenn man selber 2 salven auf den kopf eines gegners feuert(treffen) man braucht noch eine der dreht sich um nimmt den doubleshot und es is fürn A
genauso cheaten is für mich in nem sniper match auf feld außerhalb der karte zu gehen!!also beim camp auf den "Zinnen" da haben sich drei verschanzt!!! der andere war ausm spiel!!ja super man brauchte nur nen kopf rausstrecken und man hatte drei löcher im kopf!die ham da überblick und sehen einen bevor man sie sieht....keine chancce......als sie "fair" gespielt haben waren wir locker in führung...DAS find ich kacke
Zitieren
#10

Wie haben die das geschafft in einem normalen Sniper-Match aus Feld herauszukommen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin