Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 - Grundlagen - und Tipps für Fortgeschrittene
#21

@ progamer ich weiss das es auch sehr aufs aiming und movement ankommt aber schau mal alles us profis spielen mit dem doubleshot und bei diesem hohem niveo kann man es sich nicht leisten einen normalen schuss zu machen klar ich glaube bei mlg spielen sind sie verboten oda progamer
Zitieren
#22

Zitat:Original von Xantos
@ progamer ich weiss das es auch sehr aufs aiming und movement ankommt aber schau mal alles us profis spielen mit dem doubleshot und bei diesem hohem niveo kann man es sich nicht leisten einen normalen schuss zu machen klar ich glaube bei mlg spielen sind sie verboten oda progamer

nein bugs wie bxr bxb und rrx sind bei MLG erlaubt, trotzdem ist zum Beispiel die Teamarbeit wichtiger wie zum beispiel teamshooting etc. Die bugs machen vll 3-5% von deiner endplatzierung aus.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#23

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Zitat:Original von Xantos
@ progamer ich weiss das es auch sehr aufs aiming und movement ankommt aber schau mal alles us profis spielen mit dem doubleshot und bei diesem hohem niveo kann man es sich nicht leisten einen normalen schuss zu machen klar ich glaube bei mlg spielen sind sie verboten oda progamer

nein bugs wie bxr bxb und rrx sind bei MLG erlaubt, trotzdem ist zum Beispiel die Teamarbeit wichtiger wie zum beispiel teamshooting etc. Die bugs machen vll 3-5% von deiner endplatzierung aus.

Trotzdem ist es Scheiße, wenn man gezielt bxr und ganzen anderen Scheiß nutzt, um einen Gegner nieder zu schießen. Es nervt schon, wenn man im direkten Nahkampfduell mit jemandem ist und der Gegner versucht, nur noch näher an dich heran zu kommen, um endlich bxr an zu wenden.
Mich nervt es, deswegen Spiel ich auch nicht auf bugusing-Basis.
Zitieren
#24

Ich finde auch, dass es sich nicht lohnt Umstände wegen rrx zu machen und anderen kack!
Außer bxr, das is geil xD!

Ich hab nämlich gegen einen gespielt, der ständig diesen Bug benutzt hat also alle diese bugs! Der hat 12 zu 50 verloren!!!

Aber die superbounces sind echt sinnvoll!!!
Rofl
Zitieren
#25

dann muss es aber ein ziemlicher n4p gewesen sein der die nich richtig kann
ich kann dir mal zeigen wie jemand kämpft der die drauf hat auser doubleshot den krieg ich nie bis kaum hin im kampf
Zitieren
#26

wenn du mal wirklich gegen einen guten spielen würdest, hättest du keine chance.....Da sitz der BXR nämlich und hat den Effekt einer Schrot....Es ist eine Sache den BXR zu machen...:eine andere ist es damit auch zu treffen..wenn der b00n nicht trifft.....BAM
Zitieren
#27

Viele sagen hier der doubleshot bringt nix usw.. aber wer von diesen leuten hier kann den doubleshot überhaupt?Ich hab auch schon mal gesagt der doubleshot bringt nix und blah als ich ihn nicht konnte aber er ist eig. ziemlich hilfreich wenn man ihn perfekt beherrscht.Aber der Quadshot ist um ein vielfaches besser und auch leichter zu machen aber schwerer zu zielen..klar ist das movement eine entscheidende rolle im spiel aber diese 5-10% machen auch was aus Zwinker

@MJOLNIR fighter : es kann sein das der die bugs nur trainiert hat..wenn ich alleine team training spiel dann bin ich auch nicht besonders gut weil ich das eben nütze um den doubleshot usw. zu verbessern.In nem ranking spiel wie team hardcore oder slayer versuch ich den quad bzw. doubleshot nur wenn ich mit meinem team weit in führung liege!
Zitieren
#28

Der Double- bzw. Quadshot bringt schon was,aber ich finde dass man schon länger brauchen kann um ihn richtig zu beherrschen.
Ich selbst kann den DS bis jetzt nur üben,im Kampf kann ich es einfach nicht anwenden (aber ich denke man sollte in Laufrichtung des Ziels feuern und nicht direkt auf ihn zielen)

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#29

Hm also ich kann diese ganzen Bugs nicht leiden!
Ich finde Halo2 ist ein geniales Game, vorallem was der Multiplayer angeht. Aber diese ganzen Bugs wie BXR, Doubleshot, BXB, bouncen oder auch "durch die Wand schießen" regen echt total auf und machen das Spiel kaputt.
Auch die Hostverteilung kann manchmal ankotzen...
Zitieren
#30

Sehr nuetzlch im Singleplayer auf Legendaer^^

Wenn man mit dem Gebieter spielt kann man sich ja unsichtbar machen^^....und wenn man sich unsichtbar macht und dann auf ein Geschuetz/Fahrzeig steigt, kamm man nach herzenslaune rumschiessen/rumfahren (erschiessen/ueberfahren) und die Gegener merken es nicht, bis ihr dann wieder sichtbar seid^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin