Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tipps um GEGNER zu besiegen.....
#31

Zitat:Original von Destroyer 11
HALLO DURSIEB SIE WENN DER PARASIT TOT IST KAPIERT ABER VORSICHT BEI PLASMAGRANATEN MUSS MAN VORSITIG SEIN WEIL DA KANN DIE FLOOD DIR NAHE KOMMEN UND DU BIST TOT!! Tongue Tongue

Ob man tot ist, würd ich nicht sagen, auser man nagelt die Flood, was man eigentlich nie machen sollte.Wenn man schlau ist, sieht man doch genau, wo die Flood hinrennen, einfach vorher ne Plasmagranate hinwerfen und gut ist.
Zitieren
#32

Zitat:Original von MasterStiffe
@Mastershif
Die Blauen und Roten sind für mich gleich präzis! Die Roten überhitzen schneller, aber sind doppelt so stark! ich finde sie einfac viel geiler^^

Nicht stärker, bloß schneller! Das ist auch glecihzeitig der Grund warum die waffe so schnell überhitzt...

_____________________

YOU WANT THE BEST ? HERE I AM !
Zitieren
#33

So, wo wir jetz alle wissen wie man meine Kollegen plattmacht(außer brute un flood) , lasst uns doch mal drüber reden wie wir dem Chief am Besten den Gar ausmachen können Duell
hmmm...also

als ersten fällt mr da die Bitch-Combo ein ,klappt prima

in kleinen Maps zückt man am Besten das Partikelschwert

Anschleichen is auch nich zuunterschätzen ,die blocken nämlich nur das was ihnen ihr Sensor zeigt Lol

ein Schuss mit dem Strahlengewehr kann auch Wunder wirken
oder eben eine heiße , klebrige Plasmagranate Feuer
...
Schwert is das Schnellste Tricky
Zitieren
#34

Ihr Pfosten das nennt man Noob-Combo!!!! Lol Lol
Ich als XBL-Spieler weiß das natürlic D D D D
Zitieren
#35

Noob-Combo= PLasmapistole + MP

Bitch-Combo= Plasmapistole (Wechsel) BR
Opa

aber egal, nehmt das SCHWERT Readit
Zitieren
#36

die 2te Kombo ist genau mein Ding D
Zitieren
#37

also ich hab die bis jetzt noch nie benutzt, das mein ich im ernst.
Zitieren
#38

naja mit Dualnadelwerfern gehts auch......
Zitieren
#39

naja stimmt schon aber da die Dinger in die Luft gehen sobald du genug Nadeln reingepumpt hast, wäre das auch eine
(nicht ganz so gute, geb ich zu) Möglichkeit sie zu erledigen.

so 2-3 Sekunden voll draufhalten und das wars Zwinker
Zitieren
#40

nehmt das Karabiener gegen Brutes 2shoots das schild is weg vor der stirn und noch 2 Heady tot noob Kombo is P?lasmapistole und Magnum das is realy noob Plasmablitz schild weg und dann heady mit de magnum (gegen Eliten)Duell
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin